Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "h3th7h" aus Hamburg

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ein gutes Jahr
    Liebe das Leben und lebe die Liebe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 02.12.2009
    Ein sehr schöner Film, der sogar meinem Freund gefallen hat. Tolle Bilder, schöne Musik und gute Schauspieler. Ja, die Idee ist nicht neu, wurde hier aber wundervoll umgesetzt!.....anschauen!!!
  • The Illusionist
    Nichts ist wie es scheint.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 13.10.2009
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, besonders weil er für Männer und für Frauen etwas ist. Die Story um den Illusionisten und seine Geliebte ist sehr schön erzählt. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten und man wird vom Ende überrascht!.
  • Hardcover
    Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 13.10.2009
    netter Film, gute Story, kann man sich gut anschauen. Besonders durch die beiden Hauptdarsteller sehenswert.
  • Lang lebe Ned Devine!
    Im Spiel um das Glück zählt nicht wer gewinnt oder verliert, sondern wer kassiert.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 04.09.2009
    Super, !!!! Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme. Es spielen unbekannte Schauspieler mit, was auch mal ganz angenehm ist. Er ist witzig und man weiß nicht so genau wie er ausgeht!!!

    Unbedingt sehenswert!!!
  • Kung Fu Panda
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 04.09.2009
    Der Film ist ganz nett gemacht, aber es gibt bedeutend bessere Animationsfilme. Und der Film ist relativ schnell vorhersehbar. Nett, für einen Nachmittag zu Hause.
  • Cloverfield
    Etwas hat uns entdeckt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 08.07.2009
    Sehr spannender Film, der manchmal sehr utopisch wirkt. Zu Anfang ist er etwas langgezogen, das bedeutet abwarten, aber dann wird er richtig spannend.
  • Mr. Brooks
    Der Mörder in dir.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 08.07.2009
    Sehr skurril dieser Film. Er war spannend und lief das ein oder andere Mal anders, als ich erwartet hätte. Kein Film nach Schema F.

    Auf jeden Fall lohnenswert, ihn zu schauen.
  • Wie im Himmel
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 11.06.2009
    Der Film hat mir sehr gut gefallen, tolle, unbekannte Charaktere, die nicht durch Ihre Berühmtheit glänzen. Ich finde, der Film zeigt die Menschen und man bekommt schnell ein Gefühl für jeden. Unbedingt anschauen!!!
  • Horton hört ein Hu!
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 11.06.2009
    netter, amüsanter Film, verliert etwas in der Mitte und wird langatmig. Toll ist die Stimme von Horton. Meiner Meinung nach das Besate an diesem Film.
  • Trade
    Willkommen in Amerika.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" aus Hamburg am 22.04.2009
    ziemlich erschreckender, aber gut gemachter Film mit tollen Schauspielern. Man kan sich kaum vorstellen, dass es sowas gibt....