Kritiken von "Khalil&Kathrin"

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Komödie, Fantasy

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 15.10.2008
Empfehlenswert...
Ein fantastische Komödie die mich wirklich positiv überrascht hat. Kann ich nur empfehlen. Der Kleine (Ryan Pinkston) hat es richtig gut gemacht. 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 10.10.2008
ein Drama mit lustigen Momenten
Toller Film mit zwei tollen Schauspielern. witzig und Dramatisch gleichzeitig!!

ungeprüfte Kritik

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
Musik, Komödie

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
Musik, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 30.07.2008
Sehenswert
Sehr lustige und kurze Biographie von Dewey Cox. Mr. Reilly glänzt nicht nur schauspielerisch, sondern auch gesanglich in seiner Rolle. ich wusste nicht, dass man so eine komische Biographie verfilmen kann. Einfach Sehenswert. CHAPEAU

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 14.07.2008
Ein Familien Road Trip
Ein lustiger Film für die ganze Familie. Die Schauspieler haben alles gegeben. Die beste leichte Komödie 2007. Die Story ist von Anfang an sehr interessant. Wir wurden sehr positiv überrascht! Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Drama

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 11.06.2008
Klasse Film... Klasse Schauspieler
...ein wirklich guter gelungener Film. sehr gut... unbedingt ansehen...!!!

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 03.06.2008
Klasse...
Wirklich gut gemacht, Clint Eastwood zeigt einmal mehr sein Filmverständnis!! Gibt einen guten Einblick in die mediale Kriegspropaganda und verschafft durch kurze aber sehr intensive Kriegssequenzen eine düstere und bedrückende Stimmung.

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 26.05.2008
Klug, skuril und gut
Überzeugende Darsteller, ein geniales Drehbuch. Intelligente und skuril Diskutionen für anspruchsvolle Zuschauer. 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 09.05.2008
sehenswert
Sehr gut gelungene Biographie von Johnny Cash. Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon glänzen nicht nur schauspielerisch, sondern auch gesanglich in ihren Rollen. Einfach Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 11.04.2008
4,5 Sterne
Einfach ein schöner Unterhaltungsfilm. Chris Tucker in Höchstform. Einfache Action mit vielen Lachszenen und Gags, toller Kameraarbeit und schöne Musik.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 02.04.2008
Sehr Witzig
Sehr gute Unterhaltung, Maskenbildnern, Schauspielern und sehr gute Musik. Wer mal wieder lachen möchte sollte sich diesen Film antun!!!!

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 25.03.2008
Sehenswert
Für uns mehr ein Drama als eine Komödie, aber trotzdem nette Unterhaltung. Erinnert sehr an ICH GLAUB, ICH LIEB MEINE FRAU. Kein Ablacher aber sehenswert

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 09.02.2008
Einfach sehenswert.
9/10 Pkt. - Bild
8/10 Pkt. - Sound
9/10 Pkt. - Story
9/10 Pkt. - Darstellung
Zusammenfassend gute 8 Punkte von mir.

ungeprüfte Kritik