Kritiken von "Vocal-X"

Sin Nombre

Mit Gottes Hilfe oder an der Seite des Teufels.
Drama

Sin Nombre

Mit Gottes Hilfe oder an der Seite des Teufels.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 05.12.2010
Wer Filme über Gangs mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Der Film gibt einen super Einblick, wie das Leben bei den MS-13 sein muss. Die Story ist toll und die Schauspieler wirken sehr authentisch. Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Komödie

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 03.04.2008
Lachen ist gesund!
... und deshalb seht euch diesen Film an! Oh man hab ich gelacht, die Story ist zu witzig und Jim Carrey spielt die zwei eigenen Persönlichkeiten überragend gut! Könnte den Film grad noch mal ausleihen ;)

ungeprüfte Kritik

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Drama

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 03.04.2008
Unglaublich!
Zuerst hat mich der Film abgeschreckt, da ich nicht wusste um was es geht und mir alles so blöd vorkam. Doch nach und nach wird ja aufgedeckt in welcher Welt Truman lebt. Einfach nur hammer der Film, packend und genial!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 03.04.2008
Für Alien-Fans geeignet!
Wer sich schon immer gefreut hat, wenn die Aliens mal in Filmen auftauchen werden bei AvP sicher ihren Spaß haben! Ich hatte meinen auch, denn der Film ist echt klasse! Die Idee an sich ist schon cool, dass die Aliens auf einmal gegen Predator kämpfen! :)

ungeprüfte Kritik

Der Feind in meinem Mann

Bis dass der Tod uns scheidet.
Thriller

Der Feind in meinem Mann

Bis dass der Tod uns scheidet.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 03.04.2008
Gut!
Der Film ist nicht wirklich vollgepackt mit Action, eher im Gegenteil ... erzählt halt von einem Paar, das wohl besser nicht zusammen gekommen wäre. Die Story find ich packend. Hat mir gut gefallen, einfach am Abend mal sowas zu sehen.

Ich empfehle euch den Film, wenn ihr nicht wisst was ihr sonst nicht anschauen sollt!

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 03.04.2008
War nicht übel!
Nachdem ich dem 1. Teil eher eine schlechtere Rezesion aufgebunden habe, würde ich das bei dem zweiten Teil gleich anders machen. Fand den irgendwo besser, reichlich mehr an Action. So ist man doch positiv darauf gespannt, was das Finale bringt!

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 31.03.2008
Atemberaubendes Actionwerk
»Shooter« hat es in sich! Ich kann zwar nicht ganz verstehen, wieso der Film gerade ab 18 ist, aber spielt auch keine sonderlich große Rolle, denn die Action in dem Film ist der hammer! Von Anfang an ist der Film super aufgebaut, nachvollziehbar und sehr sehr spannend! Mark Wahlberg spielt den ehemaligen Scharfschützen ziemlich gut! Ein Katz und Maus Spiel vom feinsten, ich könnte ihn immer wieder ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 31.03.2008
Bewegend und schauspielerisch sehr stark!
Kein Wunder, dass dieser Film so viele positive Bewertungen bekommen hat! Ich kann mich nämlich nur anschließen, da er wirklich verdammt gut ist!

Zur Story wurde ja schon einiges geschrieben, die ist wirklich real und hart. Die Schauspieler sind wie gesagt auch top - und zwar nicht nur Caprio, sondern auch Djimon Hounsou liefert eine hammer Leistung!

Von daher ergänze ich nur noch, dass der Film auch für das Auge sehr toll ist, denn die Bilder sind sehr mitreißend! Die Kultur da unten ist sehr schön, die ganzen Steppen und Wälder, wirklich toll!

Und nicht zu vergessen ist der tolle Soundtrack, die musikalische Begleitung ist auch vom feinsten!

Ich würde behaupten, dass man diesen Film gesehen haben MUSS!

ungeprüfte Kritik

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 30.03.2008
Ein brutales Meisterwerk
... so die Tagline vom Film. Der Film hat mir sehr gut gefallen, man darf nur nicht zu viel erwarten! Wenn man sich darauf einlässt kann man nichts falsch machen, die Story ist nämlich toll und auch die Atmosphäre die dort herscht auch! Ist mal ein bisschen anders als sonst und darum würde ich den auch auf jeden Fall weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 29.03.2008
Klasse Film!
Aufgrund der zahlreichen Rezesionen die ich hier gelesen habe, hab ich mir den Film auch einfach mal ausgeliehen! Und ich kann nur bestätigen, dass der Film echt was hat! Hab das Original nicht gesehen, das Remake war aber echt super! Sean Bean spielt den Killer sehr gut. Von der Handlung darf man natürlich nicht allzuviel erwarten ...

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 21.03.2008
Hardcore Action!
Von den alten Filmen war ich schon begeistert! Aber Stirb Langsam 4.0 hat noch mal alle Vorgänger übertroffen! Der Film übertrifft sich immer wieder was an Action geboten wird und Bruce Willis ist wie immer in Höchstform! Er ist noch 10 mal cooler und seine Sprüche hauen noch mehr rein als je zuvor! Für Stirb Langsam Fans ein MUSS!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 16.03.2008
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Die ganzen Rezesionen unter mir schrecken total ab und machen den Film zu etwas ganz schlechtem. Ich persönlich fand den Nachfolger aber gar nicht so übel. Die Story ist zwar etwas lahm umgesetzt, aber durchaus sehenswert. Ich denk mal wer den ersten Teil gut gefunden hat, kann sich auf jeden Fall auch mit dem zweiten anfreunden!

ungeprüfte Kritik