Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Vocal-X" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • True Grit
    Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 25.06.2011
    Von den durchaus guten Kritiken hier und auch bei Amazon hab ich mich dazu verleiten lassen, den Film auszuleihen. War sehr gespannt darauf, aber wurde bitter enttäuscht. Ein sehr langweiliger Western-Film, kaum Handlung. Er war nicht grottenschlecht, aber 3 Sterne wären wohl zuviel, also 2.
  • Gigantisch
    Ein großer Film über die kleinen Dinge
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 21.05.2011
    Da muss ich meinem Vorredner leider zustimmen. Nach den ersten 10 Minuten hatte ich schon gehofft, dass der Film ein schnelles Ende nimmt. Dieser Film ist ja mal sowas von langweilig ... lustlose Schauspieler, eine lieblose Umgebung, dünne Story. Auch von mir keine Empfehlung.
  • Hatchet
    Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 23.01.2011
    Nach einer Stunde habe ich - leider zuspät - zur Fernbedienung gegriffen und so schnell wie möglich den Stopp-Knopf gesucht. Schon nach den ersten 10 Minuten war mir klar, dass dieser Film zu den schlechtesten die ich je gesehen habe, zählen wird. Hat sich im Laufe des Filmes dann bestätigt.

    Unglaublich schlechte Story, total schreckliche Schauspieler, viel zu übertriebene Slasher Szenen ...

    Auf die letzten 20 Minuten habe ich gern verzichtet.
  • Legion
    Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 05.12.2010
    Kann mich den meisten hier nur anschließen, dass der Film nicht wirklich besonders ist. Nachdem ich zunächst 2 mal eingeschlafen bin hab ich am 3. Tag bis zum Ende durchgehalten. Die ersten 10 Minuten bieten eine super Grundlage für einen guten Film, man ist mitten im Geschehen, tolle Atmosphäre und was danach kommt ist die pure Langeweile. Vereinzelt ein paar wenige gute Szenen, ansonsten einfach nur öde.
  • Sin Nombre
    Mit Gottes Hilfe oder an der Seite des Teufels.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 05.12.2010
    Wer Filme über Gangs mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Der Film gibt einen super Einblick, wie das Leben bei den MS-13 sein muss. Die Story ist toll und die Schauspieler wirken sehr authentisch. Klare Empfehlung!
  • Mr. & Mrs. Lee
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 19.09.2010
    Das war ein totaler Fehlgriff! Total billige Nachmache von "Mr. & Mrs. Smith" im Asiatenstil. Kann ich auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.
  • Long Weekend
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 03.09.2010
    Also muss den Film nicht unbedingt nochmal sehen ... Film fängt super an, aber gegen Ende hin hab ich gehofft alles findet schnell ein Ende. Es passiert in diesem Film kurz gesagt einfach gar nichts, das einzige was klasse ist sind ein paar nette Lanschaftsaufnahmen.
  • Serious Moonlight
    Eine Komödie mit viel Liebe, aber auch viel Hass...
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 06.06.2010
    Na ja, also trotz Meg Ryan konnte mich dieser Film nicht überzeugen. Mit 80 Minuten ist es wirklich kein langer Film, trotzdem hat es sich angefühlt als hätte er Überlänge. Total langweilige Handlung und keine überragende schauspielerische Leistung. Dass der ganze Film dazu noch in einer Toilette spielt ... also würde den Film nicht unbedingt weiterempfehlen.
  • Saw IV
    Sterben war gestern.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 23.08.2008
    Tendenz: absteigend
    Mit einem schon fast schlechten Bauchgefühl bin ich an den vierten Teil der Saw-Reihe herangegangen. Dieser Gemütszustand hat sich bald bestätigt, denn die Story ist echt lähmend. Zudem ist er eindeutig zu kurz und am Ende fragt man sich wieder was das Ganze überhaupt soll. Beim ersten Teil hätte es bleiben sollen um aus »Saw« einen Klassiker zu machen. Leider werden noch ein paar Teile folgen.
  • Ich, beide & sie
    Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 03.04.2008
    Lachen ist gesund!
    ... und deshalb seht euch diesen Film an! Oh man hab ich gelacht, die Story ist zu witzig und Jim Carrey spielt die zwei eigenen Persönlichkeiten überragend gut! Könnte den Film grad noch mal ausleihen ;)
  • Die Truman Show
    Auf Sendung - unbewusst.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 03.04.2008
    Unglaublich!
    Zuerst hat mich der Film abgeschreckt, da ich nicht wusste um was es geht und mir alles so blöd vorkam. Doch nach und nach wird ja aufgedeckt in welcher Welt Truman lebt. Einfach nur hammer der Film, packend und genial!
  • Alien vs. Predator
    Egal wer gewinnt... wir verlieren.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 03.04.2008
    Für Alien-Fans geeignet!
    Wer sich schon immer gefreut hat, wenn die Aliens mal in Filmen auftauchen werden bei AvP sicher ihren Spaß haben! Ich hatte meinen auch, denn der Film ist echt klasse! Die Idee an sich ist schon cool, dass die Aliens auf einmal gegen Predator kämpfen! :)