Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Neckro" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Erleuchtung garantiert
    Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 10.09.2008
    Nicht der Knaller
    Dieser Film hat zwar seine lustigen Szenen welche aber den Film als ganzen nicht retten.
    Völlig in die länge gezogen somit kommt leider Langeweile auf.
    Wer ihn nicht sieht hat nichts verpasst.
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 05.09.2008
    Sollte man sich anschauen
    Der Film ist recht interessant gemacht, ein Attentat gesehen durch 8 verschiedene Personen wobei die Lösung sowie die Spannung sich durch jeden Blickwinkel steigert bis hin zur gänzlichen Auflösung.
    Dieser Film ist sehenswert
  • 1 Mord für 2
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 26.08.2008
    Oh man 1 Mord für 2 was war das bitte?
    Das beste Beispiel das namenhafte Schauspieler nicht immer gute Filme machen...
    So ziemlich das langweiligste was ich gesehen habe.
  • Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Ihre Welt ist näher als du glaubst.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 05.08.2008
    Wirklich Klasse
    Dieser Film ist ein muß..
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 24.07.2008
    Neckro sagt« Sehenswert»
    Dieser Film hat Klasse..gut gemachtes Fantasy Abenteuer mit sehr guten Effekten.. sollte man also gesehen haben :-)
  • Gone Baby Gone
    Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 10.07.2008
    Neckro sagt » Sehenswert«
    Ok der Film fängt langsam an das stimmt ( was aber bei vielen Filmen nun mal so ist).
    Steigert sich jedoch und wird richtig spannend.. Also Fazit »Man sollte ihn gesehen haben«
  • Wächter des Tages
    Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 10.07.2008
    Muss man nicht gesehen haben
    kurz und knapp..wer diesen Film nicht gesehen hat hat nichts verpasst
  • Trade
    Willkommen in Amerika.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 10.07.2008
    Man muß diesen Film sehen
    Also eigentlich wollte ich nie eine Rezensoin schreiben...aber bei diesem Film muß ich es tun.
    Fazit: Bewegend, dieser Film ist nicht nur gut gemacht sondern auch nachhaltig..... Noch Tage danach Gesprächsstoff ... Wahnsinn
  • Unbesiegbar
    Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 21.01.2008
    Neckro sagt » Klasse«
    ....schöne Story » vom Niemand zum kleinen Star« schön umgesetzt, sehr gut gespielt, unbedingt die DVD Extras ansehen (wahre Geschichte)!!!
  • Goal 2
    Der Traum ist real!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Neckro" am 17.11.2007
    Klasse
    Tolle Sport Unterhaltung...sehr schön gemacht..