Kritiken von "Nico2503"

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Komödie, Krimi

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 22.03.2016
Also Leute es gibt definitiv schlechtere Filme auf dem Markt. Rasante Action-Komödie ohne Langeweile. Macht richtig Bock. Ich war sehr positiv überrascht. Der Hauptdarsteller macht einen richtig guten Job. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 07.11.2011
Wie Geil ! Ich muss schon sagen, der Film war fürmich ein echter Angriff auf´s Zwerchfell. Klasse umsetzung mit "Roadmovie" Charakter und zwei Hauptdarstellern die in Topform sind. Genau mein Humor. War sehr positiv Überrascht, ein "Klopps" jagd den nächsten und Lachen ist mit diesem Film garantiert.

ungeprüfte Kritik

Erleuchtung garantiert

Deutscher Film, Komödie, Drama

Erleuchtung garantiert

Deutscher Film, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 06.07.2008
Ein wunderbarer Film...
... den man sich immer wieder gerne anschaut.
Schöne Impressionen von Japan, die Leistung der Hauptdarsteller Gustav-Peter Wöhler und Uwe Ochsenknecht, der teilweise dokumentarische Charakter des Films sowie der gänzlich fehlende Soundtrack erzeugen eine Intimität, wie sie selten in Filmen zu verspüren ist. Die Interaktion der beiden Hauptcharaktere während ihres »Selbstfindungsausfluges« sorgt für witzige und auch traurige Momente. Man spürt einfach Leben in diesem Film.
Angenehm ist auch, dass der Film ohne »Verkitschung« und Romantisierung Japans und des Zenbuddhismus auskommt und realistische Impressionen vom Großstadtalltag in Tokyo und dem völlig gegensätzlichen Klosteralltag liefert.
Für mich ein absolut sehenswerter Film, bei dem es mich wundert, dass ihm bisher nur wenig Beachtung geschenkt wurde.
Nicht nur für Japan- und Zenliebhaber uneingeschränkt empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 06.07.2008
Ein Attentat - 8 Perspektiven !
Toll ! Muss man schon sagen , die Idee allein schon verdient die volle Punktzahl. Anfangs etwas Irritierend wenn der Film sich ein ums andere mal wiederholt. Mich hat der Film absolut überzeugt,Dennis Quaid und seine Mitstreiter Spielen großes Kino. Klasse Filmidee - Dazu Super umgesetzt. Anschauen !

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 03.07.2008
Besser als Ich erwartet hätte !
Ich persönlich stehe nicht auf »Fabelwesen« und andere undefinierbare Kreaturen in Filmen deshalb war Ich anfangs wirklich skeptisch. Der Film hat mich jedoch wirklich überzeugt , der Regisseur hat es geschafft ohne Klamauck auszukommen und hat dabei wie ich finde voll ins schwarze getroffen. Sogar leichte Züge von »Final Destination« erkennbar. Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 17.06.2008
Sehr Sehenswert !
Ich war anfangs noch Skeptisch-jedoch je länger der Film lief desto mehr hat er mich mitgerissen. Moritz Bleibtreu glänzt und spielt seine Rolle wirklich großartig. Handlung: Ein TV-Produzent (Moritz Bleibtreu) hat die Nase voll von Talkshows und anderem TV Schrott der Tag ein Tag aus über die Mattscheibe flimmert also macht er sich ans werk die TV-Welt zumindest ein kleines Stück zu verbessern. Anschauen !

ungeprüfte Kritik

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 13.03.2008
Toller Film
Ganz großes Kino , Ich fand den Film Super. Umbedingt anschauen ! Sehr unterhaltsam und an keiner stelle des Films langweilig. Seit langem mal wieder ein Film der mich begeistert hat.

ungeprüfte Kritik

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Krimi, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 29.02.2008
sehr sehenswert !
Bin ein großer Hörspielfan der TKKG Serie und muss sagen die Karaktere sind sehr gut ausgesucht worden , ein Film für die ganze Familie ! Abenteuerlich und Unterhaltsam gemacht - zu keiner Zeit langweilig wie ich fand.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 21.02.2008
Anschauen !
vier in die Jahre gekommenen Männer begeben sich auf eine tolle und unterhaltsame Reise auf ihren heißen Öfen. Der Film hat Mir sehr gut gefallen - viele Gags mit Starbesetzung. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 20.02.2008
Klasse Film
Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene,tolle Story und bestens umgesetzt mit vielen Gags. Anschauen !

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 16.10.2007
Sehenswert...mal ohne Happy End
Cage in einer seiner wirklich guten Rollen , Katz und Maus Spiel um ein verlorengeglaubtes Mädchen...anschauen !

ungeprüfte Kritik