Kritiken von "Ganando"

Killer stellen sich nicht vor

Drei Männer müssen sterben
Thriller, Krimi

Killer stellen sich nicht vor

Drei Männer müssen sterben
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 14.11.2008
Ein MUSS für Alain Delon Fans !!! Spannung, hübsche Frauen und Coolness durch AD gesichert. Er ist und bleibt der französische James Bond der 60iger bis 80er Jahre. Wer es nicht glaubt: Bitte selbst überzeugen.

Ganando

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 31.01.2008
Frauen werden schwach und Männern macht das nichts aus...
...also, dieser Film hat so einiges zu bieten. Zunächst schwärmen mir bekannte Frauen, auch meine eigene Frau :-(, von Bruce Willis. Das auch noch bei 4.0, obwohl Bruce Willis schon etwas älter geworden ist. Das tut allerdings nichts zur Sache, da Bruce mal wieder in absoluter Top-Form ist. Das muss man als gedemütigter Mann :-) schon ertragen können. Die Handlung ist wie immer so banal wie genial, Gut gegen Böse, ein bischen James Bond in heavy metal Form sowie Dialoge und Action vom Feinsten...und...Bruce ist wie immer der Held mit 7 Leben! Dieser Film erhält von mir die Höchstwertung, da er richtig klasse ist. Absolut empfehlenswert. Ganando...

ungeprüfte Kritik

Ein perfekter Mord

Ehemann. Ehefrau. Liebhaber. Eine gefährliche Affäre. Ein perfekter Mord.
Thriller, Krimi

Ein perfekter Mord

Ehemann. Ehefrau. Liebhaber. Eine gefährliche Affäre. Ein perfekter Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 12.01.2008
Ein perfekter Mord...
...und ein perfekter Film. MD megatop. Unbedingt ansehen. Michael in einer Paraderolle. Das »Schwein« in ihm mit einem Hauch von »irgendwie kann man ihn verstehen« gekoppelt, hat mal wieder die perfekte Mischung ergeben. Absolut anschauen !!!
Ganando

ungeprüfte Kritik

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 12.01.2008
OK...
...bin ein absoluter MD-Fan, mochte diesen Film aber von der Story nicht. Trotzdem gibt es nichts zu kritisieren. Geschmacksache, aber MD immer einen Abend wert...Ganando

ungeprüfte Kritik

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
Drama

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 12.01.2008
MD mal anders...
...und trotzdem einer der besten Filme von Michael...Ganando

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 08.01.2008
Genau aufpassen !
Tom Hanks wie gewohnt fantastisch. Seine Filmpartnerin absolut sexy. Der Film sehr intensiv und anspruchsvoll. Wer ein paar Minuten gedanklich abschaltet, der wird den »Roten Faden« verlieren. Genau aufpassen! Gibt es Nachfahren von Jesus Christus? Seht Euch den Film an und Ihr werdet eine interessante Filminterpretation erleben. Film hat Spaß gemacht, unbedingt ansehen!
Ganando

ungeprüfte Kritik

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 01.01.2008
Michael wie man ihn als Fan liebt
Dieser Film hätte jeden Oscar verdient. Tolle story, Spannung bis zur letzten Minute und darüber hinaus...M.D. ist und bleibt eine sichere Bank für geniale Filme...unbedingt ansehen !

Ganando

ungeprüfte Kritik

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Western

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 11.12.2007
Mit Clint macht man nichts verkehrt
Wer Clint mag, der hat kurzweilige Unterhaltung. Cool durch und durch. Nicht ein Italowesternniveau, aber sehenswert.

Vielleicht hilft Euch das ein wenig...

Ganando

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 25.10.2007
Craig jetzt 007...
...und sicher nicht der schlechteste. Zum richtigen Zeitpunkt ein neuer Stil. Quasi Techniküberfrachtung auf null gesetzt. Man darf auf den nächsten Bond gespannt sein. Dieser Film ist gekonnt gemacht und hat die Note 1 verdient. Bond ist irgendwie immer gut. Bond eben. Für Fans ein MUSS und für die anderen absolut sehenswert...Ganando

ungeprüfte Kritik

Abwärts

Zuerst ist es nur eine Panne. Dann, nach 20 Minuten kommt die Angst und dann blitzschnell die Panik!
Thriller, Deutscher Film

Abwärts

Zuerst ist es nur eine Panne. Dann, nach 20 Minuten kommt die Angst und dann blitzschnell die Panik!
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ganando" am 01.10.2007
Götz rettet jeden Film...
...nicht der beste Film, aber trotzdem spannend und ein Hauch von Erotik ist eben auch immer dabei, erst recht, wenn Götz den ganzen Film überwiegend in einem Fahrstuhl verbringt. Nichts für Leute mit Klaustrophobie oder Fahrstuhlangst. Auch schwindelfrei sollte man sein. Kann man sehen, muss man nicht. Ich habe mich nicht gelangweilt...Ganando

ungeprüfte Kritik