Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ckod1" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Wolke
    Jeden Tag kann es passieren. Nach dem Millionen-Bestseller von Gudrun Pausewang.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ckod1" am 06.08.2008
    Super film aber leider gekürtzt
    der film nimmt einen richtig mit. er zeigt einem die ausmaße eines super gaus.
    leider ist der film gekürtzt. war im kino und da liefen stellen, die hier rausgeschnitten wurden
  • Jagdfieber
    Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ckod1" am 27.11.2007
    Knuffige Freundschaftskomödie unter Tieren
    an ice age kommt dieser film nicht herran, jedoch sollte man auch ihn mal gesehen haben. für kinder ein sehr lustiger film, ich konnte leider nicht so viel lachen.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ckod1" am 27.11.2007
    der Film des jahres 2007
    ein muß für jeden filmfreak. absolut realistische kampfscenen, gelungen handlung und top storry; verkörpert in stahlharten körpern. rundum ein absolut gelungenes meisterwerk!
  • Ring 2
    Angst vollendet den Kreis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ckod1" am 27.11.2007
    nicht wirklich was neues
    ...bietet the ring 2. wer den ersten teil kennt, hat im zweiten nix verpasst. die macher dachten sich lediglich eine kleine vertiefung der handlung aus (Aidan wird nun noch tiefer mit in die geschichte eingebunden) um einen grund für den zweiten teil zu haben.
  • Happy Feet
    Stepp ins Abenteuer!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ckod1" am 25.09.2007
    Knuffig, aber halt nur ein Film ^^
    Der Film gefiel mir erstaunlich gut, obwohl ich ihn nur für meine Freundin geliehen hatte. Einige Stellen sind zwar nicht so ganz wie im realen leben, aber dafür ist es ja auch ein Kinderfilm, welcher eindeutig auf der Phantasie von Kindern aufbaut.
  • Der letzte Lude
    In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ckod1" am 14.09.2007
    Blödheit aus Hamburg :-)
    Der letzte Lude wurde mir wärmstens von einem kumpel empfohlen. er versicherte mir bauchschmerzen vor lachen. ich allerdings fand ihn überhaupt nicht komisch! prollige möchtegern zuhälter und völlig unreale obermacker die dazu auch noch so hohl im kopf sind das sie über sich selber lachen. wem »doof komödien« gefallen (z.b. ey mann wo ist mein auto) oder sowas, der ist bei diesem film gut aufgehoben.
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ckod1" am 14.09.2007
    Zuhören ist mal wieder alles!
    Ein wunderbar spannender Film sollte es werden und war es auch! Ich hätte ihn mir kürzer vorgestellt, aber nach dem er zu ende war kann ich ihn nur weiter empfehlen. Allerdings hatte die DVD schon einen Sprung in der Mitte, welcher aber NOCH nicht den Datenteil der DVD erreicht hatte.
  • Léon - Der Profi
    Jeder stirbt für sich allein.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ckod1" am 06.09.2007
    Einer der besten Storrys überhaupt!
    Dieser Film hat einfach alles! Spannung, Drama, Action, und eine einfach nur geniale Storry! Ich kann diesen Film nur immer und immer wieder weiter empfehlen!