Kritiken von "Tequila"

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 09.03.2008
Macht spass
Jo, das war mal wieder Unterhaltung pur...
Nicht weltklasse, aber trozdem sehr gut, netter Film der bei der ganzen Familie ankam.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 09.03.2008
Wirklich nett
Ein wirklich sehenswerter Film für die ganze Familie.
Hat mich sehr positiv überrascht.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 09.03.2008
..geht so...
Hab mir eigentlich ein wenig mehr erwartet, insgesamt leider nur ein durchschnittlicher Film.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 07.12.2007
- Na ja -
So wirklich klasse ist auch der 3. Teil nicht.

Viel besser als der zweite, aber trotzdem noch viel schlechter als der erste Teil.

Ocean´s Eleven ist dann doch eindeutig der beste.

Dieser Teil hat aber doch wieder einige interessante Ideen die gut umgesetzt werden, zum Teil neigt es aber zur Übertreibung, wodurch manche Szenen einfach unglaubwürdig wirken.

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 07.12.2007
Zuerst etwas komisch, aber dann doch ganz gut
Am Anfang kommt man nicht richtig drauf, das die vielen verschiedenen Szenen zusammenhängen, aber mit dem verlauf des Films, werden auch die einzelnen Szenen klarer.

Eine sehr interessante Filmidee, die letzen Endes sich auch noch ganz toll auflöst.

Ich fand diesen Film echt gut!

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 20.10.2007
Zuerst etwas Langweilig, dann ganz o. k.
Am Anfang nervt ein wenig diese ewige Rassiten-Geschichte.
Es ist wohl wichtig solche Probleme anzusprechen, aber in diesem Film ist das ganze schon so gestaltet, dass man sich nach 20min. fragt um was der Film eigentlich noch geht?

Dann wird das ganze aber doch noch sehr interessant, und sogar spannend, und am Schluß ist es dann ein ganz gut gelunger Streifen, der mit einigen Schock-Momenten den Zuseher schnell wieder in seinen Bann zieht.

Alles in allem sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 12.09.2007
das war nichts!
Ich war wirklich enttäuscht. Nach dem sehr guten ersten Teil, konnte der zweite Teil mich nicht überzeugen. Viel zu wenig Spannung und intellegente »Spielchen« die den ersten Teil so interessant gemacht haben. Gute Schauspieler alleine machen noch keinen guten Film

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 12.09.2007
Ein gutes Stück Action
Ein Film für Action-Liebhaber. Wer die Story der anderen Teile mag, wird hier auch nicht enttäuscht werden. Alles in allem eine sehr gelunge Produktion, mit einigen Überraschungen. Mir hat der Film gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 24.08.2007
... mal wieder der erste Teil der bessere ...
Wie bei vielen anderen auch, der erste Teil ist der bessere.

Spaß hat man allerdings auch bei diesem Teil.

Auf jeden Fall sehenswert, und die Kinder sind begeistert!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tequila" am 18.08.2007
Nicht besonders
Einige Szenen waren ganz nett, hat aber für meinen Geschmack zu wenig vom ersten Teil.
Wenn J. D. nicht dabei wäre, könnte man den Film komplett vergessen.

Hat mir nicht gefallen!

ungeprüfte Kritik