Kritiken von "Desirey38"

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 07.02.2011
Interessant aufgebauter Film mit passenden Schauspielern. Sehr ernstes Thema, klar wenn man seinen Goldschatz verliert, das Kind, dann kann es nur traurig werden. Insgesamt ein eher ruhiger Film

ungeprüfte Kritik

Renn, wenn du kannst

Deutscher Film, Drama

Renn, wenn du kannst

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 07.02.2011
Ich habe diesen Streifen im Kino gesehen. Wenn jemand einen anspruchsvollen Film mit Sinn sehen möchte, dann ist dies der Richtige. Er ist gut aufgebaut, Schauspieler sind sehr gut ausgewählt, und das Thema regt zum nachdenken und nach diskutieren an.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 27.01.2011
Ein super Film der nicht nur die Männer anspricht, also ich bin eine Frau und ich war von der Handlung, sowie den SChauspielerischen Leistungen sehr angetan. Die Liebe zum Detail und das einfühlsame Erforschen, der dortigen Kulturbesonderheiten, machen den Film zu etwas Besonderem. Di Caprio mal in Actio zu sehen, war interessant und passte sehr gut zu seinem Typus. Wenn eine Frau also auch auf gute Action steht, ist das ein guter Streifen.
Ich habe den Film bestimmt schon mehr als 10 mal angesehen.... ich finde auch die Kulissen bzw. die orientalische Atmosphäre auch sehr fesselnd. Marokko, ein super Land für solche Filme.

ungeprüfte Kritik

Die Klavierspielerin

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 20.11.2010
Ich war von der Story sehr enttäuscht. Den Film hab ich nicht einmal zuende gesehen, durch seine bizzare Handlung die in der Mitte beginnt. Die Besetzung war interessant die Musik brilliant. Ich kann jedoch diesen Film leider nicht weiterempfehlen, ich würde ihn mir nicht mehr ansehen.

ungeprüfte Kritik

NCIS - Navy CIS - Staffel 1

Die erste Season
Serie, Krimi

NCIS - Navy CIS - Staffel 1

Die erste Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 14.09.2010
Ich liebe einfach diese Serie. Da kann man nichts machen, da bin ich wirklich süchtig nach. Spannung, Witz und eine geballte Ladung Charme.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 04.08.2010
Wirklich sehr spannend insziniert und doch voller Witz. Erfrischend und leidenschaftlich... packend.... auch wenn die Physik, nicht alles so einfach zulassen würde... Schon die Illusion, dass wir Menschen so eine Technik besäßen lässt erschaudern.... denn in den falschen Händen ist es schlichtweg tödlich. Doch als Fiktion ist es eine spannende Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Wolke 9

Drama, Lovestory, Deutscher Film

Wolke 9

Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 26.05.2010
Ich war über diesen Film schockiert. Die Amerikaner hätten dieses schöne Thema viel Besser und gefühlvoller drehen können. Ich habe nach den ersten Minuten gleich abgebrochen, weil es mich angewidert hat. Kann ich nicht weiterempfehlen. Kein Feingefühl, grob skiziiertes Thema geschmacklos und Karg dargestellt.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 28.04.2010
Ein wirklich gelungener Action-Streifen, der uns wieder einmal mehr vor Augen führt, was wirklich sein könnte. Hier natürlich als Geschichte geführt, kann man die teilweise doch sehr harten Szenen der Selbstjustiz eines professionell ausgebildeten Ex-Agenten und Vollblut Vaters durchaus nachvollziehen. Gute Darsteller und die Handlung ist interessant gehalten. Nichts für schwache Nerven!

ungeprüfte Kritik

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 06.01.2010
Also ich fand die Komödie zu kugeln. Sehr empfehlenswert für Zuschauer, die einfach mal lachen wollen, ohne immer gleich nachdenken zu müssen.... Mir hat der Film sehr gut gefallen, und deshalb kann ich ihn nur empfehlen... Männer werden sich sicherlich langweilen, doch für einen legendären Frauenabend ist es ein "Muss!"

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 06.01.2010
Ein hervorragender Film über die Illusionen und über die wahre Liebe. Faszinierendes Ende.... Ist für einen lauschigen Filmeabend sehr passend.

ungeprüfte Kritik

September

Nichts ist mehr, wie es war.
Drama, Deutscher Film

September

Nichts ist mehr, wie es war.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 06.01.2010
Sehr enttäuschend, zäh und nicht einmal spannend. Ein Wirrwarr von nebeneinander herlaufenden Situationen und Lebensläufen nach dem 11. September 2001. Nichts besponderes, vielleicht als Schlafmittel gut.... ;)

ungeprüfte Kritik

Dostana - Echte Freunde

Bollywood, Lovestory

Dostana - Echte Freunde

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desirey38" am 06.01.2010
Muss man gesehen haben, oder auch nicht. Es ist eine seichte, nette Geschichte, mit hübschen, sexy Jungs und einer riesen Lüge die diese Jungs einem zauberhaften Mädchen und Ihrer Tante auftischen. Doch die Jungs bekommen für ihre große Lüge auch die gerechte Strafe.....

ungeprüfte Kritik