Kritiken von "Alfo77"

Rise - Blood Hunter

Opfer. Vampir. Mörder.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

Rise - Blood Hunter

Opfer. Vampir. Mörder.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 12.11.2010
Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem die Vampire so unspektakulär sterben, wie in diesem. Für einen Vampirfilm ist er auch eher "Blutarm".
Der Vergleich Lucy Liu wandelt auf Wesley Snipe´s Pfaden passt m.E. nicht. Hier fehlt absolut die Spannung, der Sinn und die Handlung, die die Blade-Streifen aufweisen.
Wenn man wirklich gar nichts anderes zu sehen hat, ok.

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 14.10.2010
War angenehm überrascht, daß "Ally Mc Beal" in so einem Film mitspielt. Aber der war wirklich gut. Die Spannung wurde langsam aufgebaut und der Höhepunkt war auch total gut getroffen. Die Geschichte, die hinter allem steckte, wurde auch gut erklärt. War ein toller Film für einen Abend auf der Couch. Kann man sich auf jeden Fall ausleihen, ohnen eine große Enttäuschung erwarten zu müssen.

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 14.10.2010
Kann mich den Vorkritikern nur anschliessen. Habe begonnen den Flim zu schauen. Ich stehe eigentlich auf düstere, spannende Filme, die auch gerne "mal" im Dunklen statt finden dürfen. Aber nur? Vielleicht habe ich etwas mit meinen Augen, daß ich nur schwer Einzelheiten erkennen konnte. Viel Text mußte von keinem Akteur gelernt werden. Der Sinn des Ganzen entschließt sich mir komplett. Also das der Film die Überraschung des Filmfestes 2008 gewesen sein soll...
Noch nicht mal aus purer Langeweile anschauen!

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 31.08.2010
Einfach herrlich der Film. Woody Harrelson in einer Paraderolle. Zu erst dachte ich, das es kaum noch Neues über Zombies zu verfilmen gibt. Aber der Film ist echt der Brüller! Die Schauspieler glänzen, der Humor ist genau bemessen und ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute unterhalten gefühlt.

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 31.08.2010
Der Film war auf jeden Fall top. Einer der besten animierten, die ich je gesehen habe. Ich finde die Story teilt uns als Eltern auch etwas mit. Kümmert euch um eure Kinder und vernachlässigt sie nicht. Informiert euch, mit wem euer Kind Kontakt hat, was es in seiner Freizeit treibt. Allerdings finde ich FSK 6 etwas zu wenig. Das Ende ist etwas heftig für kleine Krümel.

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 31.08.2010
Der Film war recht gut gemacht. Manchmal recht krass und an Blut wurde nicht gespart. Die Story war "okay". Für verregnete Sonntage auf der Coach ist er allemal empfehlenswert.

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 22.06.2010
Auch ich bin völlig überrascht, wie gut der Film war. Die Schauspieler sind wirklich gut, passen absolut in ihre Rollen. Die Kehrtwendungen, das Verschlungene, das Düstere. Absolut toller Streifen. 2 1/2 Stunden, die sinnvoll "verguckt" werden!!

Devour

Der schwarze Pfad
Horror

Devour

Der schwarze Pfad
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 04.02.2009
Fand den Film ziemlich schlecht, mittelmäßige Schauspieler (außer Jensen Ackles), mittelmäßige Dialoge und die Handlung total mies. Ein Stern aus Gutwill und den anderen Stern vergebe ich an Jensen Ackles, hatte zwar nicht seine gewohnte Synchrostimme, war aber niedlich wie immer.

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 22.01.2009
Habe den Film (18-er Version) damals im Kino gesehen und würde es jederzeit wieder tun. Selten so einen guten "Dracula-Film" gesehen, wie diesen. Sprüche sind cool, Snipes verdammt cool, Musik ist gut und Action mehr als genug. Rundum gelungen der Film.

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 22.01.2009
Der Film ist einfach für die ganze Familie. Wer the Rock mag, wird auch diesen Film lieben. Schön zu sehen, wie facettenreich er als Schauspieler ist. Das er selber eine kleine Tochter hat, war für ihn bestimmt hilfreich bei den Dreharbeiten. Ich kann diesen Film jedem nur wärmstens empfehlen.

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfo77" am 09.12.2008
Klasse Film! Tolle Schauspieler, genau mein Geschmack! Kann ich jedem nur empfehlen. Könnte es mehr von geben...