Kritiken von "Denis01"

Space of the Living Dead

Horror, Science-Fiction

Space of the Living Dead

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Denis01" am 11.03.2019
Einer der schlimmsten und langweiligsten Filme die ich je gesehen habe. Schlechte Schauspieler, schlechte Handlung und von den Effekten gar nicht erst zu sprechen. Meine Oma hätte beste Regie geführt und ein Stummfilm wäre interessanter gewesen. Schade um meine Lebenszeit. Ich weiß nicht was sich
die macher dabei gedacht haben aber anscheinend hat niemand nachgedacht.

ungeprüfte Kritik

Transmorphers

Science-Fiction, Action

Transmorphers

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Denis01" am 11.03.2019
Einer der schlimmsten und langweiligsten Filme die ich je gesehen habe. Schlechte Schauspieler, schlechte Handlung und von den Effekten gar nicht erst zu sprechen. Meine Oma hätte beste Regie geführt und ein Stummfilm wäre interessanter gewesen.

ungeprüfte Kritik

Der stille Amerikaner

Drama, Kriegsfilm

Der stille Amerikaner

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Denis01" am 20.03.2014
Ein hervorragender Film über Vietnam bevor die US-Amerikaner kamen, ohne Hektik und wie aus einer anderen Zeit.Kaum zu glauben das der Film von 2002 ist. Der Film wurde nach alter
Filmkunst gedreht wie in den 60ern. Tolle Schauspieler und Drehorte. Schade das es so wenige
dieser Filme gibt, die auch ohne große Computertechnik etc. den Zuschauer fesseln und beeindrucken.

ungeprüfte Kritik

Red Tails

Kriegsfilm

Red Tails

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Denis01" am 11.05.2013
Naja die Story war nicht wirklich spannend.Flugszenen waren halt Computeranminiert.
Was ich auch total unrealistisch fand war das ein US-Mustang-Jäger der nen Propeller hatte,
Mal locker 3-4 deutsche Me-262 Düsenjets abschoss.Das war damals nämlich der schnellste
Jäger des 2.WK und sogut wie nicht zu erwischen.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Denis01" am 07.05.2012
Hatte mich auf den Film Conan gefreut, aber er wird den alten Conan Filmen
mir Arnie leider nicht gerecht.Dort gab es tolle Musik, super Kampfszenen
und klasse Schauspieler mit Gänsehaut-effekt. Der neue Conan ein müder Abklatsch
von "The Scorpion-King" und "300". Übertrieben viel animiertes Blut, sinnloses
unrealistisches Gemetzel ohne Story und Tiefgang.War froh als der Film zu ende
war.SEHR SCHADE!!!

ungeprüfte Kritik

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Denis01" am 08.01.2010
Der Film ist typisch für Holywood wo es nur schwarz oder weiß...gut und böse gibt. Die Serben sind die bösen und die Muslime die armen "friedlichen Opfer".Das die Terrorzellen der Al-Kaida Anfang der 90er auch im Bürgerkrieg in Bosnien aktiv waren und mit den "bosnisch-muslimischen" Freiheitskämpfern bosnische Kroaten und bosnische Serben abgeschlachtet und vergewaltigt haben wird im Film überhaupt nicht erwähnt.Es gab auf allen Seiten unschuldige Tote zu beklagen wie es nun mal in einem Bürgerkrieg ist.Wie friedlich Al-kaida ist sieht man auf der ganzen Welt.In Bosnien wußte man das schon in den 90ern.Man zwingt die Kroaten und Serben mit den dortigen Muslimen zu leben und es muss in jeder Stadt eine Moschee geben.(vorgeschrieben von der EU-Gemeinschatft und KFOR).In der Schweiz und in Deutschland gibt es aber schon ein ein Volksaufstand
wenn es um Minarette geht.

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Denis01" am 14.04.2009
Dieser Film hat nichts mit der Kategorie wie 'Narnia' oder dergleichen zu tun.
So einen Film habe ich erwartet da der Film mit Narnia-ähnlichen Szenen beworben wurde. Am Ende des Films gibt es diese Narnia-Szene für 2 Minuten.
Ich fand das sogar Pipi-Langstrumpf damals spannender war.
Der Film ist für 7 Jährige zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Denis01" am 08.10.2007
Nur langweilig
Fängt gut an und läuft sich dann tod!Ab und zu paar gute special effects aber mit der zeit wird der film immer lanweilliger.

ungeprüfte Kritik