Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "adn170578" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 07.05.2009
    Absolut klasse gemachter Film. Durchgehend Spannend und durch die neuen Sichtweisen immer was Neues mit Wendungen die man so nicht erwartet. Absolut empfelendswert. Selbst meine Frau die eigentlich wenig auf Aktion steht war begeistert.
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 02.12.2008
    Til Schweiger in Topform und mit seiner Filmpartnerin in gutem Einklang. Ein Film den man gesehen haben muss aber einmal reicht. Halt ne Liebeskomödie mt Charm und Witz in der das Ende von vorne fest steht. Für einen schönen Abend zu zweit wie geschaffen.
  • Shrek 3 - Shrek der Dritte
    Jetzt wird's königlich!
    Komödie, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 02.12.2008
    Die letzten Filme waren klar besser, der Film wird zwischenzeitlich sogar langweilig das meine Kinder unruhig wurden. Da Ende ist ebenso sehr seltsam. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert für Kinder, für Shrek Fans eine Endtäuschung.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 02.12.2008
    Klasse Film der vom Anfang lebt und das Ende sehr überraschend. Absolut weiter zu empfehlen für Krimi Fans, ein junger Stastsanwalt der seine Grenzen austestet und sie erweitert.
  • Rush Hour 3
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 02.12.2008
    Typischer Rush Film, Jackie Chan und Partner in guter Form, nur der Charme der ersten Teile fehlt ein wenig.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 09.01.2008
    Ganz lustig...
    aber wie Typisch für diese Filme das Ende ist vorher schon bekannt
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 09.01.2008
    Extrem Gut..
    Ein Will Smith in einer ganz anderen Rolle einfach ein absoluter KLasse Film der unter die Haut geht.
    Mehr als empfelenswert
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 02.08.2007
    Mal ein andere 007
    Ein überagender Daniel Craig der mich voll überzeugt hat. Gute Story und schnelle Highs and ups.
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 02.08.2007
    Alete Figuren in neuer Geschichte
    Den ersten Teil fand ich besser aber die alten Figuren verlieren Ihren Charme nicht. Für Kinder absolut sehenswert.
  • Fluch der Karibik 2
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 02.08.2007
    erste Teil klar besser
    Für Fans von Jack Sparrow sicherlich ein guter Film, für mich als Filminteressierter weniger gut
  • Klick
    Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "adn170578" am 02.08.2007
    Ganz OK
    War ganz Lustig hätte mir aber mehr erwartet. Adam Sandler mal in einer Lustig/ernsthaften Rolle. Überaschendes Ende. Sehenswert.