Kritiken von "Soulless"

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
toll
tolle Frau in einem tollen Film!! Der Streifen rockt!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
wahnsinn
Der Film ist anspruchsvoll, gefühlvoll, märchenhaft, aber auch teils realistisch. Definitiv ein »kult-film«. Ich war begeistert, aber auch zu Tränen gerührt, was bei mir wirklich nicht oft vorkommt. Alles in allem - KLASSE!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
Drama, Lovestory

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
sehr gut
Ein toller Streifen mit sehr guten Dialogen. Kein Tiefgang?? Das ich nicht lache, für dieses Genre absolut perfekt. Wer ein langweiligen, schnutziges Drama sehen will, soll sich bitte was anderes anschauen. Ich fand den Film super.

ungeprüfte Kritik

Rückkehr zur blauen Lagune

Die Geschichte einer wunderbaren Liebe geht weiter...
Lovestory, Abenteuer

Rückkehr zur blauen Lagune

Die Geschichte einer wunderbaren Liebe geht weiter...
Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
schön...
der erste teil war schon sehr gut, aber der zweite ist nicht nur sehr gut, sondern auch noch klasse besetzt. die süsse milla jovovich in einem (wie meine Vorredner schon sagten) Film zum träumen.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.01.2008
Super!!
Spannend und spitzenmäßig besetzt!
Ich war positiv überrascht. Eine durchdachte Story die mich komplett überzeugt hat.

ungeprüfte Kritik

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Thriller, Krimi

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.01.2008
Sehr gut!
Wieder ein Samstag Abend gerettet!! Sehr coole Story und echt spannend.
Ach ja, Kurt Russell rockt!!!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.01.2008
ein MUSS!!!
Action, Spannung und geniale Bilder. Fantastische Kampfszenen die so noch nie da waren. Die Atmosphere fesselt und überzeugt.
wow!

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.01.2008
yes
ich muss gestehen, ich habe das japanische Original leider noch nicht gesehen, aber ich war mit dieser Fassung schon mehr als zufrieden.
Ein spannender Horrorthriller der auch ohne Blut eine echt hammermäßige Atmosphere schafft! Schocksequenzen die einen vom Sessel hauen. Klasse

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.01.2008
spannend
Ein echt spannender Thriller auf Wahre Begebenheit!
Für mich hat sich's gelohnt den Film auf die Liste zu setzen.
Mein Abend war gerettet.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 04.01.2008
???
Was geht denn hier ab???
Ich hab den Film bereits im Kino gesehen und war begeistert!
Für mich auf jeden Fall ein toller Tarantino Streifen mit sexy Mädels und einem extrem coolen Kurt Russel!
Kann die Rezensionen ehrlich gesagt nicht verstehen.
Naja, ich hab ihn auf jeden Fall in der Liste.
Von mir gibts 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 19.12.2007
5 Sterne
Kann meine Vorredner teilweise echt nicht verstehen. Meiner Meinung nach, ist Carlito's Way ein astreiner Gangsterstreifen. Klasse Darsteller und geniale Story. Es gibt nicht viele gute Gangsterfilme, aber dieser gehört meiner Meinung nach dazu!
volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 19.12.2007
wow..
...der Film haut rein! :)
Ein genialer Actionstreifen, mit abgefahrenen Charakteren und klasse Darstellern!! Absolut empfehlenswert. Lustige Dialoge (erinnert teilweise vielleicht sogar an Tarantino), knallharte Action und eine sexy Alicia Keys (in ihrem ersten Film), machen den Streifen zu einem absoluten muss für Liebhaber des Genres.
Ihr merkt, ich bin begeistert.....volle Punktzahl!!

ungeprüfte Kritik