Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DrBest" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Paranormal Activity 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 01.08.2011
    Dieser Film ist ein gutgemachter Schocker, besser als der 1. Teil.

    Es ist zu empfehlen, den Raum abzudunkeln und die Anlage etwas lauter zu machen. So haben wir uns richtig schön gegruselt.
  • Sicko
    Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 24.04.2010
    Sehr interessanter Film, wenn auch teilweise provokant. Aber der Film zeigt deutlich was dem Land der unbegrenzten Freiheit fehlt, was für uns in Deutschland/Europa fast selbstverständlich ist.
  • Mississippi
    Fluss der Hoffnung - Eine Geschichte über das Leben, den Tod und das Geschenk der Freundschaft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 27.12.2008
    Netter Film für einen Weihnachtsfeiertag. Die Story ist ok, allerdings ist sie eher langwelig. Es ist trotzdem ein trauriger Film.
  • Der rote Baron
    Sein größter Sieg war ihre Liebe.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 15.11.2008
    SEHR LANGWEILIG! Musste den Film nach 1h stoppen, da ich es nicht mehr aushalten konnte. Die Story plätschert einfach vor sich hin. Habe mir von dieser Besetzung mehr erhofft.
  • Das Ende
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 15.11.2008
    Wusste gar nicht das es ein Remake ist. Ohne einen Vergleich zu haben, fande ich diesen Film recht spannend. Gute Action-Szenen, gute Besetzung.
  • Goldene Zeiten
    Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 08.11.2008
    Hat Spaß gemacht diesen Film zu schauen. Man braucht aber Zeit, da er eine Laufzeit von 129min hat.
    Es ist keine Komödie im klassischen Sinne. Die Sprüche, die gute Besetzung, die Szenen bringen den gewissen Witz in diesen Film.
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 08.11.2008
    Gute Schocker-Szenen, ein Grund warum man während des Filmes nicht einschlafen kann, die Handlung an sich ist aber recht langweilig. Ich schau mir diesen Film kein 2. Mal an.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 20.10.2008
    Typischer Anthony Hopkins-Streifen
    Guter Anthony Hopkins, allerdings ist die Story recht schnell zu durchschauen.
    Mein Fazit: Kann man sehen, muss man aber nicht!
  • Tödlicher Anruf
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 08.10.2008
    Ja, das Ende....
    Der Film ist ganz ok, allerdings ruft das Ende nahe zu nach einer Fortsetzung.
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 25.09.2008
    Lustig
    Wer die amerikanische Gesellschaft kennt und sehen will wie diese auf die Schippe genommen wird, nur zu empfehlen! :-)
  • Meine Braut, ihr Vater und ich
    Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 08.09.2008
    Nette Unterhaltung
    Lustiger Film! Gute Besetzung! Kann man auch noch ein zweites Mal schauen.
  • 5 x 2
    Fünf mal zwei
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DrBest" am 01.09.2008
    88 Minuten langeweile
    Ich hatte den ganzen Film über, langeweile. Mit der Hoffnung, dass noch was passiert, habe ich bis zum Schluss ausgehalten.

    BORING!!