Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Devil You Know
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 20.11.2017
    Also ich habe selten so einen schlechten, langweiligen und nichts-sagenden Film gesehen.
    Gut, die Rosamunde Pike ist eh nicht so mein Fall, aber in dem Film ist sie dann wirklich nur ein blasses Geschöpf mit null Ausdruck.
    Lena Olin mag ihre Rolle vielleicht nicht schlecht spielen, aber welche Rolle eigentlich? Eine Frau die den ganzen Tag in Spiegel schaut und Tabletten nimmt?
    Falls man darin den "Alltag" einiger Hollywood-Stars spiegeln möchte, ist es äußerst schlecht gemacht, und passt auch nicht zum Rest der Story.
    Also der Film hat null Handlung, man wartet immer, bis jetzt irgendwann mal was aufregendes passiert, oder man den Sinn des Films kapiert.
    Für mich absolut nicht zu empfehlen.
  • Auf brennender Erde
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 13.11.2017
    Ich fand den Film überraschend super. Da mir der Titel davor nichts gesagt hatte, hab ich nicht viel erwartet.
    Aber ich finde die Darsteller, v.a. Kim Basinger und Charlize Theron absolut super, aber auch Jennifer Lawrence spielt ihre Rolle überzeugend.
    Es geht um Liebe, Begierde, ihre Folgen daraus, ein verstörter Teenager, die Zerrissenheit gewisser Personen ....
    Verschiedene Handlungsstränge, die sich am Schluss ineinander finden.
    Ich finde Kim Basinger ganz und gar nicht zu alt. Hammer, wie die Frau in dem Alter noch ausschaut und wie sie diese Rolle rüberbringt.
    Und als Sex-and-The-City-Fan fand ich es super, dass "Aidan" John Corbett eine Nebenrolle hat :-)
  • Die Träumer
    Verbotene Spiele zu dritt
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 19.03.2009
    Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe! Wollte mir nach "Casino Royale" mal einen anderen Film mit der Eva Green anschaun, v.a. weil ich gerne Erotikfilme anschaue. Aber Bitte mit einer Story und Niveau! Absolut langweilig und keine Ahnung, was der Film überhaupt aussagen soll, total unrealistisch. Und wenn des ein "flotter Dreier" sein soll, dass zwei Geschwister miteinander rummachen und der andere wird am Anfang zwecks Wette dazu gezwungen, ja dann bravo !! Also da bleib ich doch lieber bei den guten "alten" Erotikfilmen wie "Basic Instinct" oder "9 1/2 Wochen" - da weiß man was man hat :-) Kommt irgendwie nix gscheids mehr nach...
    Aber jedem das seine, einige fanden ihn wohl super, so verschieden sind die Geschmäcker.....zum Glück :-)
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 19.03.2009
    Diser Film ist absolut mitreißend, ich hatte die ganze Zeit Mitleid mit dem Vater (Will Smith). Wenn man denkt, jetzt gehts aufwärts, kommts immer noch schlimmer. Hab mir immer wieder gedacht, dass es unglaublich ist, dass diese Geschichte echt so passiert ist, somit finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass es eine typische "Von Tellerwäscher zum Millionär"-Story ist (wie unten immer wieder erwähnt). Das ist ja nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern echt passiert! Wahnsinn, was dieser Mann mitgemacht hat, absolut überzeugend rübergebracht von Will Smith. Und wer am Schluss nicht mitweint, hat ein Herz aus Stein :-)
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 19.03.2009
    Wurde eigentlich alles schon gesagt, ich schreibe nur auch nochmal kurz was dazu, damit alle Indy-Fans noch eine zusätzliche Warnung kriegen. Mein Tipps: Nicht anschaun!! Schade schade schade, kann ich da nur sagen. Der Film hat echt gut angefangen, am Anfang ein ganz guter Abenteuerfilm, aber dann der Schmarrn mit den Außerirdischen usw., passt üüüüüüüberhaupt nicht zu den Indy-Filmen, Hilfe!!
  • Volver
    Zurückkehren
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 19.03.2009
    Ich fand diesen Film super. Kein typischer Hollywoodfilm, sondern mal in einem ganz anderen Stil. Heikles Thema, interessante Auflösung am Schluss, sehr gut umgesetzt. Für Frauen, die gerne "besondere" Filme mögen, absolut zu empfehlen. Und die Männer können sich ja danebensetzen und einfach nur die heiße Penelope bewundern :-) Höhepunkt ist für mich, als sie dann auch noch spanisch singt, wow !!!!
  • Bella Martha
    Es gibt kein Rezept für die Liebe. Aber jede Menge Zutaten.
    Lovestory, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 06.11.2007
    Wunderbar
    Die hervorragende Martina Gedeck in einer Paraderolle. Es geht ums Kochen und die Liebe. Und wie Martha mit einem nicht vorhergesehenen Problem langsam zurechtkommt und jedes Problem mit dem Kochen lösen will/überspielen will. Mit viel Ironie und teilweise lustig ist der Film, und der italiener Mario gefällt mit ganz besonders, v.a. auch die super Musik des Films. Absolut zum empfehlen!
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 08.10.2007
    Schade
    Ja genau, wild war da wirklich gar nichts! Bei diesen Schauspielern hab ich mir wirklich mehr erwartet. War absolut albern statt lustig, viele dämliche Gags und übertriebener Hollywood-Humor. Hatte ich mir was ganz anderes vorgestellt. Ganz selten mal eine gute Szene, kann man sich sparen.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 08.10.2007
    Krass
    Krasser, brutaler Film like »Tränen der Sonne« mit heftigen Gewaltszenen, das muss man mögen. Ist zwar gut gemacht, aber solche Filme drücken aufs Gemüt. Heftig, wenn das in Afrika immernoch so ist. Leo DiCaprio find ich nicht so überzeugend in so einer Rolle.
  • Dreamgirls
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 08.10.2007
    Heiße Beyonce
    Für Musikfans von R&B ein absolutes Muss. Allerdings sehr viel Gesang, teilweise auch die Dialoge, das ist Geschmacksache. Ist zwar nicht so stark wie »Ray«, aber annähernd. Super Musik, heiße Frauen, v.a. die Beyonce :-)
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 08.10.2007
    Cool
    Super cooler Actionfilm mit guter Story, lustigen Dialogen, super Darstellern, vielen Wendungen. Am Schluss löst sich erst dieser kuriose Filmtitel auf :-)
  • Match Point
    Passion. Temptation. Obsession.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SamantaJones" aus Hohenpeißenberg am 08.10.2007
    Schmunzel
    Auf so eine Story muss man erstmal kommen. Ich wollte meinem Freund eigentlich einen Gefallen tun und einen Tennis-Film bestellen. Tja, mit Tennis hat das aber nur im abgewandelten Sinn was zu tun, kommt nur am Anfang kurz vor. Der Film hat uns dann aber trotzdem super gefallen. High Society like »Eiskalte Engel« gemixt mit Erotik, Drama, Spannung, Witz, Satire, zum mitdenken. Wirklich gut.