Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Niveausucher" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Piano
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 25.06.2007
    Intensiv
    einfühlsam, oppulent, komisch und gut. Im Gegensatz zu Geisha ist diese Machwerk für Europäer viel nachvollziehbarer.
    Ich fands grandios.
  • Superman Returns
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 18.06.2007
    Unterhaltsam
    Unterhaltsam, aber auch nicht mehr. Irgendwie bleibt er dem Zuschauer eine echte Lösung schuldig. Superman wird hier zu noch mehr emotionaler Einsamkeit verdammt. In Sachen Beziehung scheint ein Superheld über jeden Kampf erhaben zu sein, selbst wenn er erfährt, dass er mit seiner Liebe ein gemeinsames Kind hat. Ansonsten Weltuntergang, Dramatik und Heldentum. Das Übliche gut insziniert.
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 18.06.2007
    nicht mein Fall
    Ich kann mir vorstellen, dass der Film für viele Kult ist. Manche Einfälle sind echt schräg. Aber insgesamt sind mir die Vorurteile gegenüber Kasachstan im allgemeinen und Frauen im besonderen, obwohl die kroteske Übersteigerung wohl als Persiflage gemeint ist, zu beleidigend. Nur die USA kritische Haltung kommt bei mir ein, für den Rest fehlt mir entweder das y-chromoson, oder was weiss ich.
  • Mord im Pfarrhaus
    Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 12.06.2007
    Britischer Humor
    ein Film der Spaß macht, besonders wenn man seichte undifferenzierte Amerikanische Filme satt hat. Hier ist schon der ANfang ein genuß mit Tiefgang. Ein Film der lange nachklingt.
  • Peter Pan
    Peter Pans heitere Abenteuer
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 12.06.2007
    immer wieder gut
    damals konnte Disney es noch und auch wenn die Machart heute kitschig veraltet wirkt ist er immer noch sehenswert.
  • Die wilden Hühner
    Deutscher Film, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 12.06.2007
    nicht nur für Mädchen
    wie die wilden Kerle einfach nur gut. Tolle Charaktere, einfühlsame Lebensgeschichten, aus dem Leben gegriffene Probleme und Verhalten von Kindern. Natürlich geträngt mit Abenteuer, Spannung und Gefühl. Mein Sohn fands klasse und ich auch.
    Nacher sieht man Hühner anders.
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 12.06.2007
    schlechter Mischmasch ohne Satiere
    naive Hexe auf der Suche nach selbstloser Liebe verliebt sich ausgerechnet in einen schusseligen und im Grunde gemeinen und noch dazu miserablen Schauspieler. Sie will sein Herz ohne Zauberei gewinnen. Leider wird nie klar, warum sie so uninteligent ist und warum manche Zauber schwer sind, für andere nur ein Ohrzupfen reicht. Alles in Allem reichlich holl.
  • Große Erwartungen
    Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 11.06.2007
    unerwarteter Film mit differenzierten Tönen
    Kein Film von der Stange. Ein Streifen der lange nachklingt. Immer wenn man sich der Charaktäre schon sicher glaubt nimmt es eine unerwartetet Wendung. Sinnlich, einfühlsam, spannend.
    Ein typischer De Niro.
  • Kletter Ida
    Kids, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 11.06.2007
    Wunderbar gelungen - für die ganze Familie
    glaubhafte Darsteller mit schönen ungekünstelten neuen Rollenbildern, dazu Spannung und feiner Humor. Wir fanden es alle klasse
  • Herr der Diebe
    Abenteuer, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 28.04.2007
    Wunderbarer Kinderfilm
    Spannend, empfindsam, treu und verwegen.
    Wir haben ihn sehr genossen.
  • Taxi Driver
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 24.04.2007
    zweifelhafte Aussage
    Filmisch gut, aber die Aussage »Selbstjustiz« ist gerechtfertigt ist mehr als zweifelhaft.
  • Eine zauberhafte Nanny
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 22.04.2007
    Seltsam
    Wären da nicht die netten Kinder und das rührende Grundthema vom sorgenden und überfordertem Vater, wäre der Film ein totaler Reinfall. Denn im Vergleich z. B. mit Marry Poppins, fehlt es der Geschichte an Raffinesse, logischen Zusammenhängen und Witz. Gerade der Witz wird durch randalierende Kindern und animierte Tierfiguren erzeugt. Gewürzt mit Cinderella und böser Stiefoma insgesamt zu dick aufgetragen.