Kritiken von "mathal"

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 17.04.2012
platt, platter - der Film. eigentlich mag ich auch ab und an die platten Filme (vor allem mit Cage) aber das Ende hier hat ihn massiv platter gemacht als das platt was man ertragen kann. Generell sind die Effekte gut, daher 2 Sterne....

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 16.04.2009
Gänsehaut :D
Klasse gemacht, auch wenn das Original etwas gruseliger ist. Aber auch hier: uäh, angst, licht aus und ...


BUH!

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 16.04.2009
nun, derartige Filme mögen vielleicht Trash-Fans begeistern, ich als nicht abgeneigter muss aber sagen: was ein Müll ey.... bitte weg

ungeprüfte Kritik

Thrill Seekers

Zeitreise in die Katastrophe
Science-Fiction, Thriller

Thrill Seekers

Zeitreise in die Katastrophe
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 08.03.2008
B-Movie vom Feinsten
nunja, leider war Starship Troopers der Höhepunkt von Casper Van Dien, diesem Film sieht man an dass er alles andere als Kino sein soll. Wer auf B-Movies steht möge zuschlagen, ich habe mir nicht viel erhofft und wurde daher auch nicht enttäuscht. Martin Sheen hat vielleicht 5 Minuten im Film, und selbst diese Rolle hätte jeder spielen können... Schade

BTW:Wer mir sagen kann aus welchem Film der Ubahn-Crash geklaut wurde (Die Hard 3 oder Money Train) bekomtm nen Keks :D

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 25.07.2007
öhm
Zusammendfassend kann ich diesen Film nur mit »öhm« beschreiben. Teilweise übel bescheuert, teilweise ganz lustig, kaum schockierend, kaum Unterhaltsam. Ab und zu einfach nur krank.

Öhm trifft es am ehesten, schockiert hat mich diese Veranstalltung der Ami-Christen, und der Chef des Rodeos... aber dafür muss ich mir diesen Film nicht anschauen. Es zeigt sich viel verarsche, das schlimme daran ist dass die Amis so dermaßen abgehen dass es weh tut. Borat selbst ist kein Chrakter den ich gern wieder sehe, Ali G war da doch eine spur niveauvoller...

raten kann ich keinem ihn zu sehen oder nicht zu sehen, daher:

öhm, anschauen, selbst urteilen

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 02.07.2007
kann mich nur anschließen
nicht ernst zu nehmen, die Charaktere kann man wie im russischen Roulette durchtauschen, macht trotzdem Spaß zu sehen. eine Empfehlung für Männerabende wo die Frauen sich dann den Pferdeflüsterer antun können ;)

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 20.06.2007
ermüdend
absolut langweilig, das was ein Film braucht um einen sehr guten 1. Teil auch nur etwas nahe zu kommen... all das fehlt hier. ich hab mich gezwungen das Ende anzuschauen obwohl es eigentlich klar war was kommt...


schaut euch den 1. Teil an und lasst es dabei

ungeprüfte Kritik

The Vampire Hunter - Projekt 571

Die Vampirjägerin - Das Schicksal der Menschheit in den Händen einer sinnlichen Jägerin.
Horror, Fantasy

The Vampire Hunter - Projekt 571

Die Vampirjägerin - Das Schicksal der Menschheit in den Händen einer sinnlichen Jägerin.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 20.06.2007
schund
buffy der film hat sich selbst nicht ernst genommen und keiner konnte es, daher gab es leute die diesen Film gerne gesehen haben.

bei diesem film ist es schlimmer, geht ja mal garnicht.

ist das Porto kaum Wert ausser man hat schon alles gesehen... ;)

ungeprüfte Kritik

Lord of Illusions

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Lord of Illusions

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 20.06.2007
top
ein sehr guter Film der mir manch Gänsehaut verursacht hat, ich empfehle ihn gerne, muss aber auch sagen dass er sicher nicht jeden Geschmack trifft. kein ultrablutiger Horror, teilweise nicht unbrutal aber insgesammt eher spannend als Gemetzel

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Briten

Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mathal" am 14.06.2007
einer der besten
in meinen Augen der Zweitbeste Film, der beste ist immer noch erobert Rom

immer zu empfehlen, vor allem die trockene britische Art machts gut.

ab 6 würde ich sagen da stellenweise zu hektisch

ungeprüfte Kritik