Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "onlinetoday" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Liebe Mauer
    Deutscher Film, Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 10.12.2010
    Ein gelungener Film über die innerdeutsche Grenze, sicherlich mit einigen Überspitzungen, die jedoch auch zu dieser Liebesgeschichte passten. Eine Komödie zum schmunzeln. Echt tolle Schauspieler,sympatisch und erfrischend. Ich kann diesen Film nur empfehlen.
    Leider war die DDR Grenze unmenschlich, das war dem Film aber nicht zu entnehmen. Wie dem auch sei, ich fand es gelungen und unterhaltsam.
  • Kleinruppin forever
    Und was hast Du in den 80ern gemacht?
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 10.12.2010
    Top, sehr schöner und unterhaltsamer Film, ich war total begeistert. Gute Schauspieler, nette Handlung und vor allem kein schnöder DDR Hass Film.
  • Meeresfrüchte
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 28.08.2007
    Französische Lebensart....
    ein sehr schöner und liebenswerter Film, für Freunde des Französischen Film, ein muß. Absolut spitze..
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 23.08.2007
    Mittelmäßiger Klamauk
    ich war eigentlich enttäuscht,es gab wenige Stellen wo ich schmunzeln konnte. Nicht zu empfehlen.
  • Die Wutprobe
    Spürt die Liebe.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 25.07.2007
    Top
    Sehenswert mit Starbesetzung, 5 Punkte die ich gerne vergeben habe.
  • Gossenkind
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 28.05.2007
    Alter Film...
    mit einer ständig aktuellen Realität. Es zeigt den brutalen Alltag von Strichern in Deutschland.
  • Ein Zuhause am Ende der Welt
    Leben, lieben, zu dritt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 04.05.2007
    Ein Film der unter die Haut geht...
    ein toller Film mit tollen Darstellern, es wird Unterhaltung auf gehobenen Niveau geboten,fesselnd u.faszinierend. Wahnsinn wie sich Lebensläufe ähneln, toll und gleichzeitig irgendwie traurig zugleich, so ist das Leben.
  • Westler
    Drama, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 02.05.2007
    Genial
    Die Berliner Mauer läßt grüßen und wer wie ich diese Zeit LIVE miterleben konnte, weiß die Tragik solcher Beziehung nachzuvollziehen. Viele Freunde fanden über erschwerliche Wege zueinander, auch wenn Sie vorher nochmal ordentlich von der DDR schikaniert wurden.Der Film mutet etwas laienhaft an, das macht ihn gerade liebenswert.Mir fehlte das letztliche glückliche »Happy End«, sicherlich deshalb, weil man von Hollywoodklamotten verwöhnt.Schwule Thematik, Minderheiten in Berlin(West) und Berlin (Ost), wo so ganz verschiedene Welten aufeinander getroffen sind.
  • Hamam
    Das türkische Bad
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 25.04.2007
    HAMAM = SUPER
    Die Türkei aus einer Sicht, wie man sie liebt, natürliche Menschen, Familie, Erotik die nur so knistert. Das grausame Ende, war für mich schockierend und unendlich schmerzlich, mir standen die Tränen in den Augen. (Hinweis: Für Freunde von Horror u. Thriller ist dieser Film ungeeignet.) Bisher bester Film für mich bei: Rubrik Gay/Lesbian
  • NVA
    Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 23.04.2007
    DDR Live
    Der Film lies einen in eine Zeit zurückblicken, welcher sicherlich jeder Mann ob Ost oder West durchlebt hat. Die NVA wurde aus der Sicht einer Kompanie identisch nachempfunden, der übertriebene Soldatenkult hat wirklich so stattgefunden und als man selber in dieser Lage war,hat man es alles andere als lustig empfunden. Die Idee ein solches Thema anzugreifen fand ich gut.
    Wer das nicht miterlebt hat, wird dieses sicherlich nachempfinden können. Anschauen.
  • Ein Käfig voller Narren
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 19.04.2007
    Schräge Klamotte...
    sehenswerter Klamauk, ein Film zum lachen und eigentlich auch zum nachdenken. Die Qualität ist typisch 70-iger Jahre. Mein Fazit: ansehen!
  • Alles auf Zucker!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "onlinetoday" am 17.04.2007
    Wunderbare....
    Komödie, tolle Besetzung, am meisten habe ich mich über Renate Krösner gefreut, welche ich seit dem Film Solo Sunny sehr verehre. Tolle Story, schwarzer Humor und ein geschichtsträchtiger Hintergrund. Die Starbesetzung gibt den Film die nötige Würze. Mein Tip, anschauen und schmunzeln.