Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Moggly1979" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam
    Eine romantische Komödie über einen Mann, eine Frau und den Berg, der sie zusammenbringt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 08.12.2008
    Der Film ist einfach genial. Schaue ihn mir jetzt zum 100. Mal an und habe auch das Buch schon 2-3 mal gelesen. Kann Ihn nur empfehlen!!!
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 08.12.2008
    Wir waren vom Musical schon sehr begeistert, aber der Film übertrifft wirklich alles. Vor allem als Griechenland-Fans waren wir von der wunderschönen Umgebung begeistert. So stelle ich mir eine Traumhochzeit vor!!! Unbedingt ansehen, ich werde es noch ganz oft tun!!!
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 01.12.2008
    Wir sind ja wirkliche Indiana Jones Fans - aber mit den Original Filmen hat das genze nicht mehr wirklich etwas zu tun! Indi und Auserirdische - das passt einfach nicht!!! Ich denke, da hätte es bestimmt noch andere Relikte gegeben, die er hätte finden können. Es ist vergleichbar mit James Bond - Das sind auch keine Agentenfilme mehr, nur noch ein sinnloses Actionspektakel.
  • War
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 01.12.2008
    Ein Actionspektakel mit absehbarem Ende. Kann man gesehen haben, muß es aber nicht unbedingt. Jedoch muß man auch Blut sehen können, da auch mal der eine Kopf oder das andere Ohr davon fliegt.
  • Bibel Geschichten
    Weihnachtsedition
    Kids, Animation, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 01.12.2008
    Gute Umsetzung einiger Bibelgeschichten. Recht unterhaltsam und auch für die etwas kleineren Zuschauer eine sinnvolle Unterhaltung
  • Thomas, die fantastische Lokomotive
    Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 14.11.2008
    Meinem Sohn hat dieser Film sehr gut gefallen, da hier Thomas und Co. auch mal selber "reden" und nicht nur komisch durch die Gegend gucken. Lustige geschichte für kleine Lokomotivführer.
  • Sweeney Todd
    Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
    Thriller, Musik, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 19.09.2008
    Blutrünstig - aber gut!
    ...nur die Untertitel nerven etwas. Aber wer blutige Filme mag(sehr blutige) solte sich diesen Streifen anschauen. und wer gut Englisch kann, kann diese doofen Untertitel ja einfach wegdrücken.
  • Tschernobyl!
    Alles über die größte Atomkatastrophe der Welt.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 26.07.2008
    Interessant...
    zu sehen was damals geschehen ist. Informativ und beänstigend.
  • The Doors
    Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 26.07.2008
    Einfach genial
    Super Biografie über Jim Morrison. Hab ihn schon mehrmals gesehen und auch das Buch gelesen. Val Kilmer sieht nicht nur täuschend echt aus, er singt auch noch selbst und das nicht einmal schlecht!

    Für alle Doors-Fan`s unbedingt ansehen!!!!
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 26.07.2008
    Absolut sehenswert!
    Supersüßer Disney Film. Unbedingt ansehen!
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 08.06.2008
    Etwas enttäuschend...
    habe mir mehr erwartet.
  • Die Vorahnung
    Kannst du dein Schicksal ändern?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moggly1979" am 08.06.2008
    etwas verwirrend.....
    aber alles in allem trotzdem nicht schlecht. Man muß aber schon genau aufpassen.