Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gfj9rf" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 02.02.2012
    Ein sehr schöner Film, der lustig gemacht ist und mit den Liedern richtig gut ist. Zumal das Ende anders ist als man sich denken könnte
  • Rezept zum Verlieben
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 14.12.2010
    Ich fand den Film sehr schön. Es ist zwar nicht so schön, das die Mutter stirbt, aber ansonsten wäre die kleine ja nicht zu ihrer Tante gekommen.
    Eine schöne Schnulze würde mein Mann jetzt sagen.
    Obwohl er ihn auch mit angeschaut hat. Aber sehr schön gemacht
  • Der total verrückte Leichenschmaus
    Eine tote Leiche. Eine gekidnappte Entführung. Ein chaotischer Haufen.Keiner kommt hier lebend raus!
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 14.12.2010
    Der Film ist verwirrend. Eigentlich geht es darum, das ein Paar ein gemeinsames Wochenende verbringen möchte und plötzlich taucht eine Leiche auf.
    War nicht so mein Fall.
  • Die rote Zora
    Kids, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 25.03.2009
    Ich fand den Film gar nicht schlecht nur habe ich von früher her eigentlich mehr Kinder in Erinnerung. Aber gut, daran soll es nicht liegen. Ich finde das ist ein schöner Film für Kinder.
  • Der Mann aus Laramie
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 25.03.2009
    Für die, die Western gerne mögen, ein schöner Film. Leider ist das nicht so mein Fall. Aber mein Mann fand den Film toll. Obwohl ich sagen muß, auch wenn ich nicht so gerne Western schaue, der ist echt schön gemacht.
  • Stellungswechsel
    Besser Sex für Geld als gar kein Sex und gar kein Geld.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 25.03.2009
    Den Film hat mein Mann leider alleine gesehen und er meinte der Film war nciht so toll. Vielleicht wäre das aber wieder genau das richtige für mich gewesen. Hätte ich mir vielleicht doch anschauen sollen.
  • Solange du da bist
    Liebe findet ihren Weg.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 25.03.2009
    Ein toller Film. Super gemacht, total romantisch. Echt zu empfehlen, wenn man sowas gerne sieht. Ich fand den Film klasse. Und selbst mein Mann fand ihn nicht so schlecht.
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 25.03.2009
    Erst habe ich gadacht, den Film muß man nicht sehen. Aber er ist sehr schön gemacht. Vor allem zeigt er, das sich Menschen verändern können. Ich fand ihn sehr schön und freue mich schon auf den zweiten Teil.
  • 27 Dresses
    Kleider machen Bräute.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 25.03.2009
    Ich fand den Film ganr nciht schlecht. Eben eine schöne Schnulße mit schönem Ausgang. Kann zwar nicht verstehen, warum man soviele Kleider haben muß. Aber zum Schluß zeigt sich ja, warum das so ist
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 09.12.2008
    Am anfang war ich etwas verwirrt, weil es mit Trickfilm anfing. Eind tolle Mischung aus Trickfilm und nicht Trickfilm (weiß gerade nciht wie ich das beschreiben soll). Erst denkt man der ist ja langweilig, aber es wird immer besser. Zumal sich dann irgendwie rausstellt, das der wo man dachte das es der richtige ist. Dann doch ganz anders kommt. Schön gamacht.
  • Tell
    Jeder Schuss ein Treffer!
    Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 09.12.2008
    Hatte mir ehrlich gesagt, etwas anderes unter diesem Film vorgestellt. Er war nciht sehr lehrreich, aber lustig war er auch nicht wirklich.
  • Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
    Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 09.12.2008
    Es werden gleich drei oder vier Personen vorgestellt, wo man sich erstmal zurecht finden muß. Was mit jedem einzelnen gemeint ist. Nacheinander klärt sich dann auf, wie das alles zusammen hängt. Finde ich eigenlich ein bisschen schade, weil es teilweise sehr verwirrend ist.