Kritiken von "Särra"

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 26.06.2007
Zum Lachen...
Der Film ist sehr unterhaltsam. Ich musste oft lachen und es ist amüsant sich die beiden Pechvögel anzusehen... Wie es wohl weitergeht...???

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 18.06.2007
nach Teil 1 ein absolutes Muss!
Der Film ist einfach wieder super gut gelungen. Es hat uns wieder mal richtig lachen lassen. Der Erste Teil war zwar nocht ein wenig besser, aber der 2. Teil konnte noch gut mithalten!

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 18.06.2007
Ein toller Film...
Cameron und Kate in Verbindung mit zwei tollen Kerlen. Ein Film der nur super werden kann!!! Ich würde ihn mir immer wieder ansehen wollen! GEKAUFT!

ungeprüfte Kritik

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 18.06.2007
Schön....
.... für einen verregneten Nachmittag auf der Couch genau das Richtige. Für Pferdefreunde mit Sicherheit ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
Nette Schnulze
Ein netter Film für nen ruhigen gemütlichen Abend. . .

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
Super Film
Ich habe nicht damit gerechnet, dass mich dieser Film so umhaut. Tolle Story, gut umgesetzt und nicht so trocken wie erwartet. Ich hatte Freude beim ansehen des Films und werde ihn mir sicher noch einmal anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
Für entspannte Abende...
Für entspannte Abende genau das Richtige. Ich habe Nicole Kidman aber in besseren Filmen gesehen. Viele Lacher und ne phantasie-Story die man so noch nicht gesehen hat...

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
Im Kino gesehen, zuhause wiederholt
Der Film hatte mir im Kino schon gut gefallen, sodass ich ihn gerne ein weiteres Mal sehen wollte. Echt gut für nen entspannten Abend auf der Couch!

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
Im Kino besser....
Der Film ist ne gute Story, aber im Kino hat er mir besser gefallen. Man braucht nen dunklen unbekannten Raum sodass er auf einen wirken kann. Sonst ganz OK..

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
Guter Film.....
Mir hat der Film gut gefallen. Sogar mein Chef hatte ihn im Kino gesehen und mir empfohlen. Für jeden geeignet und das richtige für einen schönen Abend auf der Couch!

ungeprüfte Kritik

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 06.02.2007
Lustig...
.... aber etwas übertrieben. Ein »leichter« Film für einen amüsierenden Abend!

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 06.01.2007
Wasser, Wasser, Wasser...
Film ist nicht schlecht gemacht, kommt realistisch rüber, aber hätte mehr erwartet. Mal sehen ob der 2. Teil besser ist?!?!

ungeprüfte Kritik