Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Särra" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Zum Glück geküsst
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 26.06.2007
    Zum Lachen...
    Der Film ist sehr unterhaltsam. Ich musste oft lachen und es ist amüsant sich die beiden Pechvögel anzusehen... Wie es wohl weitergeht...???
  • 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 18.06.2007
    nach Teil 1 ein absolutes Muss!
    Der Film ist einfach wieder super gut gelungen. Es hat uns wieder mal richtig lachen lassen. Der Erste Teil war zwar nocht ein wenig besser, aber der 2. Teil konnte noch gut mithalten!
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 18.06.2007
    Ein toller Film...
    Cameron und Kate in Verbindung mit zwei tollen Kerlen. Ein Film der nur super werden kann!!! Ich würde ihn mir immer wieder ansehen wollen! GEKAUFT!
  • Dreamer
    Ein Traum wird wahr.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 18.06.2007
    Schön....
    .... für einen verregneten Nachmittag auf der Couch genau das Richtige. Für Pferdefreunde mit Sicherheit ein guter Film.
  • Solange du da bist
    Liebe findet ihren Weg.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
    Nette Schnulze
    Ein netter Film für nen ruhigen gemütlichen Abend. . .
  • Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
    Super Film
    Ich habe nicht damit gerechnet, dass mich dieser Film so umhaut. Tolle Story, gut umgesetzt und nicht so trocken wie erwartet. Ich hatte Freude beim ansehen des Films und werde ihn mir sicher noch einmal anschauen!!!
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
    Für entspannte Abende...
    Für entspannte Abende genau das Richtige. Ich habe Nicole Kidman aber in besseren Filmen gesehen. Viele Lacher und ne phantasie-Story die man so noch nicht gesehen hat...
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
    Im Kino gesehen, zuhause wiederholt
    Der Film hatte mir im Kino schon gut gefallen, sodass ich ihn gerne ein weiteres Mal sehen wollte. Echt gut für nen entspannten Abend auf der Couch!
  • The Village
    Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
    Im Kino besser....
    Der Film ist ne gute Story, aber im Kino hat er mir besser gefallen. Man braucht nen dunklen unbekannten Raum sodass er auf einen wirken kann. Sonst ganz OK..
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 09.05.2007
    Guter Film.....
    Mir hat der Film gut gefallen. Sogar mein Chef hatte ihn im Kino gesehen und mir empfohlen. Für jeden geeignet und das richtige für einen schönen Abend auf der Couch!
  • Flight Girls
    Achtung! Blondinen im Anflug.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 06.02.2007
    Lustig...
    .... aber etwas übertrieben. Ein »leichter« Film für einen amüsierenden Abend!
  • Open Water
    Basierend auf einer wahren Begebenheit.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Särra" am 06.01.2007
    Wasser, Wasser, Wasser...
    Film ist nicht schlecht gemacht, kommt realistisch rüber, aber hätte mehr erwartet. Mal sehen ob der 2. Teil besser ist?!?!