Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Horst11" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Recall
    Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 01.02.2020
    Auch wenn ich ein Freund von Science Fiction und Wesley Snipes bin... dieser Film ist wirklich nicht gut. Handlung und Sinn sind nicht erkennbar. Ich hätte den Kritiken ruhig glauben sollen.
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 18.07.2009
    Auch für Erwachsene echt gut geeignet. Fänd die Story und die gewählten Namen sehr lustig. Schöne Geschichte die ich meiner kleinen Tochter ( heute 5 Monate ) in ein paar Jahren mal zeigen werde.
  • Exit - Lauf um dein Leben
    Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 18.07.2009
    Habe gerade meine vergangenen Filme angeschaut. Konnte mich an dieses Filmchen nicht erinnern. Keine besonders spannende Unterhaltung.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 03.01.2009
    Super Film für alle Freunde von spannender Unterhaltung. Die Darsteller spielen Ihre Rollen brilliant. Eine sehr abwechselungsreiche Handlung und gut bis zum Schluß.
  • Motel
    Bis zum Frühstück seid ihr tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 03.01.2009
    Dieser Film ist so ein Schätzchen welches man durch Zufall erwischt. Titel war für mich eher unbekannt aber er hat echt Eindruck hinterlassen. Zugegeben ist er sicherlich eher etwas für Genre Fans aber total spannend. Obwohl alles an einem Ort ist die ein wirklich gelingener Streifen.
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 03.01.2009
    Eine wirklich sehr schöne Comicverfilmung und ein unterhaltsamer Actionfilm. Nicolas Cage in wirklich guter Form. Der Film verspricht wirklich gute Unterhaltung.
  • 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 03.01.2009
    Hatte den ersten Teil in wirklich guter Erinnerung und bin von der Fortsetzung leider etwas enttäuscht. Die Gags sind vorhanden jedoch ziemlich Flach. Meiner Meinung nach allein für Fans der einzelnen Schausspieler geeignet.
  • Die Fremde in dir
    Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 03.01.2009
    Ein wirklich gelungener Film. Die Story ist klar und gut gespielt. Mit Jody Foster kann man sehr gut mitfühlen. Eine wirklich gute und kurzweilige Unterhaltung mit spannenden Elementen.
  • The Night Listener
    Der nächtliche Lauscher.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 03.01.2009
    ??? Die Fragezeichen hatte ich nach dem Film als erstes in Kopf. Schöner Trailer mit nicht viel Potential. Anfangs verspricht das Filmchen noch ein wenig Lust auf mehr... aber dann. Für Fans der Hauptdarsteller vielleicht noch geeignet, aber bitte nicht zuviel erwarten.
  • Stay Alive - Play It To Death
    You Die In the Game, You Die For Real.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 11.04.2008
    nicht so schlecht
    ich find man kann den streifen gut gucken. ein zweites mal kommt nicht unbedingt in frage. story ähnelt der final destination reihe, also wer die gut fand...
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 09.04.2008
    für sci freunde
    hatte mich auf diesen film echt gefreut, kommt aber wohl im kino besser rüber. solider film mit gutem unterhaltungswert. jedoch nichts besonderes. filmchen kommt etwas schwer in gang, geht dann aber gut abend. bedrückende stimmung ist cool.
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 09.04.2008
    rund um gut
    Es ist ein später abend und ich frage mich : halt ich die zwei stunden durch.. habe ich ! Spannder film mit einer interessanten geschichte und guten darstellern. überraschender verlauf und üerraschendes ende.