Kritiken von "p2qs5n"

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 11.04.2007
Horror? Guter Witz!
Der Titel verspricht mehr,als der Film jemals halten kann.Es passiert eigentlich NICHTS.Nur Gedudel ohne Handlung,und unter 'guter Rockmusik'(siehe andere Rezensionen) stell ich mir was anderes vor.Absoluter SCHNULLI

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 11.04.2007
Reinfall statt Rheingold
Das Beste waren noch die Schattenspiele in der Drachenhöhle,ansonsten eher langweilig und abgedroschene Witze.Nicht gerade ein Ruhmesblatt für die deutsche Filmgeschichte

ungeprüfte Kritik

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 11.04.2007
Kein Kubus sondern Usus
Wider mal ein Film,den die Menschheit nicht braucht.Es passiert NICHTS.Gute Idee vielleicht,aber mies umgesetzt.Für mich TOTALER SCHNULLI

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 11.04.2007
Der Phoenix fliegt wieder
Gut gemachte Neuverfilmung,ansehen lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 22.01.2007
Welche Legende?
Für mich war der Film enttäuschend,hab mehr davon erwartet.Je näher er dem Schluß kam,desto schlechter wurde er.Die Idee mit dem neuartigen Sprengstoff ging ja voll daneben.Der Vorgänger war um vieles besser.

ungeprüfte Kritik

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Komödie, Krimi

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 22.01.2007
007 oder Scott?
Guter Film,rasant und witzig,muß sich nicht hinter den Bond-Filmen verstecken.Und das Beste:Als 'Entführungsfahrzeug' ein B1000! Anscheinend sind die DDR-Autos doch besser (und COOLER),als viele denken.Ansehen lohnt auf jeden Fall

ungeprüfte Kritik

Kops

Komödie, Krimi

Kops

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 02.01.2007
Nordischer Humor
Guter Film,kein Ami kann sein Gesicht so dumm verziehen,wie diese Typen hier.Skurile Gestalten in freier Wildbahn,das sollte man sich nicht entgehen lassen

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 13.12.2006
All-Gladiatoren
Gute Idee,vielleicht hätte man etwas mehr draus machen können.Es würde wahrscheinlich nicht an die »Alien«-Reihe rankommen(hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun,sind für mich zwei verschiedene Themen),aber ne Fortsetzung wäre nach dem Ende sicher interessant.Solide Unterhaltung,kann man sich auf jeden Fall ansehen

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 09.12.2006
Hochseeabenteuer
Ganz gut gemacht,vielleicht etwas zu langgezogen.Insgesamt aber ne gute Mischung.Ansehen schadet nicht

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2qs5n" am 09.12.2006
Antiker Flop
Der Film war nicht besonders,hatte mehr erwartet,ist eher was für Conan-Fans.Kann man sich mal ansehen (wenn nicht,hat man nichts verpaßt) und dann abhaken.Meiner Meinung nach gab es ein paar ziemliche Fehlbesetzungen

ungeprüfte Kritik