Kritiken von "Dakokaph"

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
Als großer Sex and the City-Fan, war es natürlich meine Pflicht, diesen Film zu sehen - und ich wurde nicht enttäuscht! Toller Film! Romantisch, lustig, traurig - alles was das Frauenherz begehrt! Liebe Frauen, kuckt euch diesen Film an!!

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
Toller Film! Zum Nachdenken und vorallem zum Lachen! Ich fand den Trailer schon toll und hatte befürchtet, daß er die lustigsten Szenen schon vorweg nimmt, aber der Film hat sehr viel mehr zu bieten! Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
Mindestens genauso gut, wie Teil 1! Superlustig! Die Brunnenszene mit Hugh Grant und Colin Firth ist der Brüller! Sehr empfehlenswert - für Frauen :-)

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
Suuuuper Film! Habe vorher auch das Buch gelesen und fand es schon gut, aber der Film ist großartig! Habe den Film schon sehr oft gesehen und lache mich trotzdem jedesmal wieder kaputt! Sehr empfehlenswert - für Frauen :-)

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
... und wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun!! Super Film! Tolle Schauspieler! Ich liebe die Bettszenen mit Jack Nicholson und Diane Keaton - superlustig! Kurzum - einer meiner Lieblingsfilme, den ich mindestens schon 5mal gesehen habe und den ich mir immer wieder ansehen kann!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 03.09.2008
Großartiger Film - Tolle Schauspieler
Superlustig, romantisch - einfach Klasse. Der Film macht richtig Spaß. Til Schweiger und Nora Tschirner sind großartig. Aber auch sonst ist der Film toll besetzt, mit Jürgen Vogel, Rick Kavanian, Matthias Schweighöfer,usw. Unbedingt ansehen! Allerdings sollte man dafür doch schon etwas älter sein als 12 Jahre, aufgrund diverser Sex-Szenen!

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 03.09.2008
Gutgemachter Thriller
Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Mit überraschender Wendung. Sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 27.01.2008
Großartig - Weil ich es sage!
Vielleicht ist die Story nicht neu. Vielleicht hat man so etwas schon tausendmal gesehen. Aber vielleicht kann man solche Geschichten auch noch tausendmal sehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Nicht zu Letzt, weil Diane Keaton eine großartige Schauspielerin ist. Tolle Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Wie überleben wir Weihnachten?

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.11.2007
Schöner Weihnachtsfilm
Diesen Film sollte man sich zur Weihnachtszeit wirklich mal gönnen. Eine lustige Weihnachtsstory, die uns sagen will, daß Geld allein, nicht glücklich macht.

ungeprüfte Kritik

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 05.11.2007
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
Super schöner Animationsfilm. Sehr aufwendig gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Großartig! Zur Weihnachtszeit ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 01.11.2007
Schön traurig!!
Ein sehr schöner, wenn auch trauriger Film. Bei der zwischenzeitlichen Komik, vergisst man fast den eigentlichen, ernsten Hintergrund des Films. Ein Film bei dem geweint werden darf. Also: Taschentücher raus und einfach mal ansehen. Die Altersfreigabe finde ich allerdings nicht sehr glücklich gewählt. Ab 12 Jahre wäre angemessener.

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
Netter Unterhaltung
Auch wenn der Film teilweise etwas lahm und langweilig wirkt, finde ich ihn sehr sehenswert. Die Hauptperson ist nun einmal Steuerbeamter von Beruf, somit ist die »Langeweile« vorprogrammiert gewesen. Wer eine actiongelade Komödie erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. Der Humor ist eher trocken und teilweise auch »schwarz«, nämlich in den Momenten wo die Schriftstellerin nach einer geeigneten Todesursache für ihre Romanfigur sucht. Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Einfach mal ansehen!

ungeprüfte Kritik