Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dakokaph" aus

37 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sex and the City - Der Film
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
    Als großer Sex and the City-Fan, war es natürlich meine Pflicht, diesen Film zu sehen - und ich wurde nicht enttäuscht! Toller Film! Romantisch, lustig, traurig - alles was das Frauenherz begehrt! Liebe Frauen, kuckt euch diesen Film an!!
  • Ziemlich beste Freunde
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
    Toller Film! Zum Nachdenken und vorallem zum Lachen! Ich fand den Trailer schon toll und hatte befürchtet, daß er die lustigsten Szenen schon vorweg nimmt, aber der Film hat sehr viel mehr zu bieten! Sehr empfehlenswert!
  • Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns
    Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
    Mindestens genauso gut, wie Teil 1! Superlustig! Die Brunnenszene mit Hugh Grant und Colin Firth ist der Brüller! Sehr empfehlenswert - für Frauen :-)
  • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
    Suuuuper Film! Habe vorher auch das Buch gelesen und fand es schon gut, aber der Film ist großartig! Habe den Film schon sehr oft gesehen und lache mich trotzdem jedesmal wieder kaputt! Sehr empfehlenswert - für Frauen :-)
  • Was das Herz begehrt
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.10.2012
    ... und wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun!! Super Film! Tolle Schauspieler! Ich liebe die Bettszenen mit Jack Nicholson und Diane Keaton - superlustig! Kurzum - einer meiner Lieblingsfilme, den ich mindestens schon 5mal gesehen habe und den ich mir immer wieder ansehen kann!
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 03.09.2008
    Großartiger Film - Tolle Schauspieler
    Superlustig, romantisch - einfach Klasse. Der Film macht richtig Spaß. Til Schweiger und Nora Tschirner sind großartig. Aber auch sonst ist der Film toll besetzt, mit Jürgen Vogel, Rick Kavanian, Matthias Schweighöfer,usw. Unbedingt ansehen! Allerdings sollte man dafür doch schon etwas älter sein als 12 Jahre, aufgrund diverser Sex-Szenen!
  • Lucky # Slevin
    Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 03.09.2008
    Gutgemachter Thriller
    Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Mit überraschender Wendung. Sollte man gesehen haben.
  • Von Frau zu Frau
    Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 27.01.2008
    Großartig - Weil ich es sage!
    Vielleicht ist die Story nicht neu. Vielleicht hat man so etwas schon tausendmal gesehen. Aber vielleicht kann man solche Geschichten auch noch tausendmal sehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Nicht zu Letzt, weil Diane Keaton eine großartige Schauspielerin ist. Tolle Unterhaltung!
  • Wie überleben wir Weihnachten?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.11.2007
    Schöner Weihnachtsfilm
    Diesen Film sollte man sich zur Weihnachtszeit wirklich mal gönnen. Eine lustige Weihnachtsstory, die uns sagen will, daß Geld allein, nicht glücklich macht.
  • Der Polarexpress
    Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 05.11.2007
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
    Super schöner Animationsfilm. Sehr aufwendig gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Großartig! Zur Weihnachtszeit ein Muß.
  • Griffin & Phoenix
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 01.11.2007
    Schön traurig!!
    Ein sehr schöner, wenn auch trauriger Film. Bei der zwischenzeitlichen Komik, vergisst man fast den eigentlichen, ernsten Hintergrund des Films. Ein Film bei dem geweint werden darf. Also: Taschentücher raus und einfach mal ansehen. Die Altersfreigabe finde ich allerdings nicht sehr glücklich gewählt. Ab 12 Jahre wäre angemessener.
  • Schräger als Fiktion
    Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 29.10.2007
    Netter Unterhaltung
    Auch wenn der Film teilweise etwas lahm und langweilig wirkt, finde ich ihn sehr sehenswert. Die Hauptperson ist nun einmal Steuerbeamter von Beruf, somit ist die »Langeweile« vorprogrammiert gewesen. Wer eine actiongelade Komödie erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. Der Humor ist eher trocken und teilweise auch »schwarz«, nämlich in den Momenten wo die Schriftstellerin nach einer geeigneten Todesursache für ihre Romanfigur sucht. Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Einfach mal ansehen!