Kritiken von "dinkeline"

The Zombie Diaries 2 - World of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 04.08.2012
Im Gegensatz zu den sonst produzierten Schrott-Zombie-Filmen der letzten fünf Jahre, sind der Vorgänger und dieser Film geradezu gute Zombie-Filme. Sie haben eine Story, brauchbare Darsteller und eine gute Synchronisation. Fazit: Für Zombie-Fans lohnt sich das Ansehen.

ungeprüfte Kritik

Dead Survivors

Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Dead Survivors

Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 04.08.2012
Hätte ich bloß vorher die Kritiken gelesen...dann hätte ich mir diesen Schrott gespart. Habe nach 10 Min. ausgemacht. Mehr gibt es zu diesem Schrottfilm nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Attack the Block

Inner City vs. Outer Space
Science-Fiction

Attack the Block

Inner City vs. Outer Space
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 29.07.2012
Total langweilig und überhaupt nicht witzig. Nach 30 Min. ausgemacht. Fazit: Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 26.07.2012
Dauergemetzel mit vorhersehbarer Story. Dann lieber die alten Arnie-Filme gucken. Die haben wenigsten Charme ;-)

ungeprüfte Kritik

Deadtime Stories 2

The Gorge - On Sabbath Hill - Dust
Horror, 18+ Spielfilm

Deadtime Stories 2

The Gorge - On Sabbath Hill - Dust
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 14.07.2012
Sehr enttäuschende Stories. Lediglich die letzte von drei Stories konnte ansatzweise überzeugen. Ich habe vom Meister der Horrorfilme was anderes erwartet. Lieber die Serie "Tales from the Crypt" gucken, die Geschichten sind wirklich gut.

ungeprüfte Kritik

DeadHeads

Ihre Feinde wollen sie umbringen... zum Glück sind sie schon tot!
Horror, Komödie

DeadHeads

Ihre Feinde wollen sie umbringen... zum Glück sind sie schon tot!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 14.07.2012
Gut, dass auch DVD-Player eine Vorspurtaste haben...so habe ich nicht ganz so viel Zeit mit dem Film verschwendet...zum Ende hin habe ich dann aber doch ausgemacht. Kurz: Spannung null, Humor null, Story null. Film gehört eindeutig in die Kategorie "völlig überflüssig". Leider muss ich ja wenigstens einen Stern geben. Hätte mindestens null verdient.

ungeprüfte Kritik

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
18+ Spielfilm, Komödie, Horror

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
18+ Spielfilm, Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 24.05.2012
Dieser Film ist einfach nur langweilig und uninteressant. Ich habe ihn mit der Vorspulltaste geguckt, in der Hoffnung, mal interessante Szenen zu finden. Leider habe ich nur langatmige absolut nicht witzige Dialoge gefunden. Den einen Stern bekommt der Film für die eigentlich gute Idee...die hier leider völlig fantasielos umgesetzt wurde.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 09.08.2011
Hyper-Super-Mega-Grottenlangweiliger Film. Keine Handlung, keine Action. Nach 45 minuten als filmischen Totalausfall ausgeschaltet. 1 Stern ist total überbewertet. Minus 1000.0000 wäre noch nett 10000.000 wäre wohl eine gerechte Bewertung für diesen Mega-Super-Hupa-Hyper-Schund. Für SF-Fans: Absolut alle Hände weg, hyperübertotale Zeitverschwendung, insbesondern die 45 Min. die ich geguckt habe! Was für eine Lebenszeitverschwendung, da fehlen mir echt die Worte ...was für eine Geld-Verarsche....da schmerzt jeder Leih-Cent doppelt und dreifach...

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 12.12.2009
Was für ein langweiliger Film. Habe nach 28 Minuten ausgeschaltet. Meine Empfehlung: Die Zeit lieber anders verbringen als mit diesem völlig überflüssigen Film.

ungeprüfte Kritik

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 27.06.2009
Habe selten einen Film gesehen, der so langweilig und verworren ist. Gehört in die Kategorie "absolute Zeit- und Materialverschwendung".

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dinkeline" am 20.12.2008
Trotz der hier vielfach aufgeführten Kritik fand ich den Film streckenweise sehr gut gelungen. Er knüpft am einfach nur genialen ersten Teil an und führt - im Gegensatz zum grottenschlechten zweiten Teil - die Story weiter. Was mir sehr gut gefallen hat, ist mal wieder die übertriebene Darstellung von blinden Militärgehorsam, die Manipulation der Massen durch die Medien und der drastische Umgang mit kritischen Stimmen. Vieles davon kann auch als Kritik am Irakkrieg gelesen werden. Was dann doch nervt, ist die Fokussierung auf die Religion, die im laufe des Films vom bekämpften Andersdenken zum idiologischen Allheilmittel mutiert.

ungeprüfte Kritik