Kritiken von "Contado"

Public Enemies

Thriller, Krimi

Public Enemies

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Contado" am 07.03.2010
Also von diesem Film habe ich mir wirklich mehr versprochen. Johnny Depp spielt einen selbstverliebten Kriminellen und seine Umgebung verehrt ihn wie einen Helden. Warum eigentlich? Der Typ war ja wohl zum k.....
Nein. Diesen Film kann man wirklich nicht empfehlen

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Contado" am 07.03.2010
Unglaublich traurig, anfangs sehr schwer zu verstehen und ein Will Smith der zeigt, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Contado" am 07.03.2010
Für mich war es ein sehr unterhaltamer Film. Nicht wirklich ein Liebesfilm, eher eine Komödie mit einem bischen Herumgeplänkel. Man konnte den beiden Hauptdarstellern nicht wirklich die plötzliche Liebe abkaufen, aber der Film war trotzdem sehenswert

ungeprüfte Kritik

Wie das Leben so spielt

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Contado" am 07.03.2010
Also, dieser Film gehört echt in die Mülltonne und die Gags sind so hundsmiserabel, dass man sich echt fragen muss, wass sich Adam Sandler dabei gedacht hat. Der Film ist weder ein Drama noch eine Komödie. Echt Schrott!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Contado" am 14.10.2007
So ein Käse
Also, ich bin bestimmt kein Mensch, der sich lediglich nur bei hochwertigen Filmen wohlfühlt. Ganz bestimmt nicht, aber dieser Film ist wirklich das blödeste, was ich jemals gesehen habe. Die ersten 15 Minuten gibt es heroisches Gelaber und den Rest des Film gibt es: Arm ab, Bein ab, Kopf ab, Hand ab Auge weg, usw. Ganz toll

ungeprüfte Kritik

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Contado" am 09.10.2007
Sehr gewöhnungsbedürftig
Dieser Film ist nichts für sanfte Gemüter, denn Jürgen Vogel spielt einen Vergewaltiger dem man die ganze Zeit dabei beobachtet wie er gegen seinen Trieb ankämpft und dabei irgendwann verliert. Zum einen tut er einem leid, zum anderen könnte man ihn den Hals umdrehen. Wie auch immer, der Film fesselt

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Contado" am 09.10.2007
Niedlicher Kinderfilm - auch für die ganze Familie
Das war wirklich ein niedlicher Film. Leider hat die DVD nicht ganz mitgemacht, aber das was man fehlerfrei sehen konnte war wirklich sehenswert
Ein Film für die ganze Familei

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Contado" am 14.11.2006
Leichte Kost
X-Men 3 ist nicht der beste X-Men-Film, aber trotzdem noch ganz unterhaltsam. Wer sich einfach nur berieseln lassen möchte, der ist bei diesem Film gut aufgehoben.
Diejenigen jedoch, die überhaupt nichts mit diese Genre »am Hut« haben, sollten auf jeden Fall die Finger davon lassen - denn eines ist sicher. X-Men3 ist völlig absurd. Kein Wunder, schließlich lag dem Film ein Comic als Vorlage vor.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Contado" am 14.11.2006
Nur etwas für Fantasie-Fans
Der ewige Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen wird fortgeführt. Selene ist wieder dabei und dieses Mal wird noch mehr getötet, zerfetzt, erschossen, gebissen usw. Wer diese Art des Films mag, der ist hier sehr gut aufgehoben. Leider wird auch in diesem Film wieder nur auf Computertricks gebaut, aber na,ja..

ungeprüfte Kritik