Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Fr1792" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fr1792" am 20.03.2008
    Der etwas andere Bond.
    Aber auch langatmig- musste er gar so viel Ecken haben der schöne James?

    Nette Unterhaltung bei schlechtem Wetter.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fr1792" am 20.03.2008
    Genial gemacht...
    sowohl die Geschichte als auch die schauspielerische Leistung der Darsteller ist genial. Leo ist gut - sehr gut. Man nimmt ihn den Afrikaner ab.

    Sehenswert. Und drüber nachdenken.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fr1792" am 20.03.2008
    Mein Gott ! Wie gähnend langweilig!
    Schlechter Film im Dauer-Zeitlupe. Eine Qual, die sich echt hinzieht. So konnte Sparta nur untergehen!
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fr1792" am 03.11.2007
    Genug von Danny Ocean
    ... bitte kein Oceans 14....15....16.
    Coole Bilder, langweilige Story.
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fr1792" am 03.11.2007
    Toll und skurill!
    Sehr schöne Bilder Gute Geschichte, die auf einem noch besserem Buch basiert. Beides ist empfehlenswert.
  • Marie Antoinette
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fr1792" am 03.11.2007
    langatmig
    Schöne Bilder. Sehr schöne Kostüme. Bekannte Geschichte langatmig erzählt....
  • American Splendor
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fr1792" am 08.03.2007
    no splendor! Dafür Langeweile.
    ...und nicht wirklich zu empfehlen. Mit viel Geduld kann man sich durch die erste Phase des Films quälen um dann doch noch frühzeitig den DVD-Abend zu beenden. Dem Film fehlt Pfiff und Esprit. Kein wirklich spannendes Portrait, weder der Stadt noch der Personnen.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fr1792" am 19.12.2006
    Ha ! Lustig!!
    Diesen Sohn wünscht sich jede Mutter.
    Will sie den wirklich los werden - er bringt doch wenigstens Unterhaltung ins Vorstadthaus.

    Sehr lustig und amüsant. Kann man immer wieder mal anschauen.