Kritiken von "Luthien"

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 30.03.2010
Unbedingt sehenswert. Kein Film für Zwischendurch. Man muss sich Zeit nehmen und sich auf den Film, die Handlung und die Figuren einlassen, dann sitzt man wie gebannt vor dem Bildschirm.

ungeprüfte Kritik

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Komödie, Abenteuer

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 18.01.2010
Gott ist der Film schlecht. Pure Langeweile und eine Story zum davon laufen. Einziger Lichtblick: Matthew McConaughey trägt im ganzen Film nicht einmal ein Hemd! Wer ausgiebig seine Body bewundern will - bitteschön. Alle anderen sollten die Finger von dem Film lassen, lohnt sich wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 10.06.2009
Wahnsinns-Film! Ein stilles, absolut sehenswertes Drama, das auch zum Nachdenken anregt. Ein Film, den man so schnell nicht vergisst. Am Ende die Taschentücher bereit halten!

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 29.05.2009
Klasse! War am Anfang etwas skeptisch, was mich hier erwartet, habe mich aber gern überzeugen lassen. Humor ohne Rücksicht auf Verluste, toll gemacht und toll gespielt. Eine deutsche Komödie, die sich sehen lassen kann!

ungeprüfte Kritik

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Thriller

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 27.05.2009
Ein gutes Drama mit interessante, tiefgründige Story, die zum Nachdenken anregt, glaubwürdig inszeniert. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 27.05.2009
Also ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erwartet. Hätte man besser machen können. Ohne das Buch zu kennen aber sicher sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 27.05.2009
Tja, eigentlich muss man dazu nix mehr schreiben. Ein Klassiker schlechthin - Arnie in Topform. Muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 27.05.2009
Wer einen klassischen Western vermutet ist hier falsch. Eine interessante, tiefsinnige Story, ruhig erzählt. Sollte man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

X-Men

Fantasy, Action

X-Men

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 27.05.2009
Für mich mittlerweile fast schon ein Klassiker, auch nach mehrmaligem Anschauen immer noch gut, auch die beiden Fortsetzungen können sich sehen lassen, vor allem in puncto Special Effects

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 27.05.2009
Hat mich nicht wirklich umgehauen, is aber ne nette kleine Familien-Komödie, man verpasst allerdings auch nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

So gut wie tot - Der Film

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 27.05.2009
Für Fans der Serie ein Muss. Setzt ca. 5 Jahre nach Ende der Serie die Story mit den bekannten Charakteren fort. Für Nicht-Serien-Kenner gibts am Anfang eine kleine Einführung.

ungeprüfte Kritik

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luthien" am 29.12.2008
Schon der klasse Anfang macht Lust auf mehr. Tolle Action und Spannung. Kann ich nur jedem empfehlen.

ungeprüfte Kritik