Kritiken von "HerrBert"

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 18.11.2011
Spitzenfilm!
Da lebt noch Queen Mum ;-)
Keine Action, kein Drama, aber Unterhaltung der allerfeinsten Sorte!
Ansehen!

Bert, 42.

ungeprüfte Kritik

Little Children

Drama, Lovestory

Little Children

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 10.01.2008
Andere Meinung! Der Film ist echt super!
Wer nicht gerade auf quietschende Breitreifen, heulende Sirenen, und jede Menge Bruce Willis & Co. Armseligkeiten steht, sollte sich zur Abwechslung diesen Film ansehen, er ist irgendwie anders und gleichzeitig richtig gut. Was wird wohl von einem Film aus dem Genre Drama erwartet? Action oder was?

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 22.11.2007
Absolut Sehenswert!
Top Besetzung, Top Story, Top realisiert!
Erinnerte mich ein wenig an alle Top-Filme von Quentin Tarantino!
Also, das erweiterte Genre Komödie hat den für meinen Geschmack korrekten trockenen Humor mit coolem Wortwitz!
Anschauen!!!
Bert

ungeprüfte Kritik

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 20.03.2007
echt heavy...
ja also, man hat mir davon erzählt, irgendwie müssen die Medien da an mir vorbeigerauscht sein... also neugierig geworden, gesehen, Hammer. Muß man gesehen haben! Wenn das wirklich so wahr......

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 24.01.2007
Krass - geiler, verrückter Film ! TOP
Natürlich gehen da die Meinungen auseinander.
Dieser Film ist ja auch »anders«. Wer auf Quentin Tarantino steht, dem gefällt sicher auch dieser Film!
Ich jedenfalls finde ihn wirklich klasse-krass!

ungeprüfte Kritik

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 19.09.2006
Gehört in die Sammlung...
ein richtig guter Film. Wer sich für das grausige Naziregime interssiert sollte sich den Film ansehen. Überzeugende Schauspieler.
Der Film ist traurig und teilweise sehr herzergreifend.
TOP Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 06.09.2006
Sehr sehr sehr traurig!
Ich kann mich meinem Kollegen »Bud« anschließen und bin seiner Meinung. Nicht so professionell gemachter Film aber dennoch unbedingt sehenswert. Es müssen nicht immer Horror oder Thriller sein. Meine Frau hat sehr geschluchzt und ich musste an mich halten. Der Film ist sehr ergreifend!

ungeprüfte Kritik

Die Bluthochzeit

Komödie, Drama, Deutscher Film

Die Bluthochzeit

Komödie, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 30.07.2006
Super gut!!!!
Ein richtig guter deutscher Film.
Gute bekannte Schauspieler mit einer Prise schwarzer Humor. Saugeil.
Wir haben selten so gelacht.
Meistens leihen wir uns Thriller / Horrorthriller, aber zwischendurch braucht man genau so einen Film. Armin Rohde in einer Paraderolle. Überhaupt: Perfekt besetzt.
Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik