Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Fx -tTricks" aus

29 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vier Brüder
    Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 17.08.2008
    OK aber nicht so gut wie in den Rez zu lesen
    Das Thema gabs schon mal (die Söhne der Katie Elder - John Wayne) Ist aber gut in die neue Zeit adaptiert. Unterhaltsam - mässig spannend und mässig überraschend
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 17.08.2008
    Besser als erwartet
    Wer Will Smith kennt und mag erwartet mehr coole Sprüche und mehr Hero Faktor. Aber genau darum ist der Film so gut ! er ist düster und er hat überraschende Wendungen !

    Leider sollte ein Berufssoldat doch seine »Festung besser schützen« ich sag nur in jedem Zimmer ein Solarium und Friede ;-)))
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 28.12.2007
    Geschichte mal anders
    Der Film zeigt den Kern des Geschichtlichen Stoffes. Er versucht die unglaubliche übermacht der Perser in Bilder zu fassen und den Schrecken den Sie in Kontinentaleuropa verbreiteten.

    Gut gelöst, spannender als übliche Sandalenschinken
  • Jarhead
    Willkommen im Dreck.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 28.12.2007
    Der Krieg in mir
    Der Film versucht realistisch zu sein. Er versucht kunstvoll zu sein.
    ABER
    Er ist langweilig, ohne Überraschungen.
    Verschenkte Zeit
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 28.12.2007
    Besser als erwartet
    Nachdem Oceans 12 gut war, fand ich den 13er vorhersehbar und langartmig. Der 14er hat meine Erartungen übertroffen. Gute Schauspieler, spannend, überraschend -
    Gut investierte Zeit
  • Der Medici Krieger
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 28.12.2007
    unglaublich schlecht
    wie kann man einen Film so langweilig gestalten ?
    Dagegen ist »Warten auf Godot« ein Krimi
  • Kiss Kiss Bang Bang
    Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 02.06.2007
    sehr viele Wendungen
    Eifach gut einfach anders. Fesselnd und voller Überraschungen - ohne an Spannung zu verlieren !
    einfach gut
  • Das Comeback
    Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 18.04.2007
    Top
    einfach Gut !
  • Rivalen
    Von Rache getrieben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 18.04.2007
    na ja
    Es geht.
    seichte Unterhaltung
    alles vorhersehbar
  • Der Richter von Colorado
    Ein Mann, den die Schrecken des Krieges für immer veränderten.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 18.04.2007
    Western muss nicht schiesswütig und flach sein
    Als Genre Fan hat mich der film überzeugt, da er die Zerissenheit der Westernhelden gut darstellt.

    Subtil
    Etwas zu sehr vorhersehbar
  • Wu Ji - Die Reiter der Winde
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 18.04.2007
    abartig laaaaangweilig
    Abartig - selbst für Szenefreaks eher zum abgewöhnen !
  • Tristan & Isolde
    Liebe ist stärker als Krieg.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fx -tTricks" am 18.04.2007
    Klassiker als Vorlage - trotzdem gut
    Entgegen der anderen Kritikschreiber fand ich den Klassiker T&I gut umgesetzt. Klar die Romanze der Vorlage ist stärker ausgewalzt - aber HALLO -ES IST EIN KINO FILM !!!
    Dafür finde ich die Zerissenheit von Tristan zwischen Gefühlen und Pflicht extrem gut dargestellt !

    Überzeugende Schauspieler
    Gute Kameraführung

    Guter Schnitt