Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "nadijan" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Dolmetscherin
    Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 22.08.2008
    Spannend und fesselnd
    das ist so ein Film, wo man auf keinen Fall eine Werbepause braucht.
    Empfehlenswert bis zur letzten Minute
  • Sahara
    Abenteuer in der Wüste
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 22.08.2008
    Hat Spaß gemacht den Film zu sehen
    Die Schauspieler sind echt top und die Gags lustig. Action, Abenteuer und Spannung, das Ganze noch nett verpackt.
    Gelungen!
  • Der Tag des Falken
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 06.11.2007
    etwas langatmig
    Witze flach. Bin bei dem Film eingeschlafen.
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 06.11.2007
    Düster und langatmig
    nicht zu empfehlen.
  • Hitch - Der Date Doktor
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 30.07.2006
    Lustig und kurzweilig
    eine nette Abendunterhaltung
  • Confidence
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 30.07.2006
    nicht herausragend
    kann man sich ansehen, muß man aber nicht.
  • Alexander
    Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 30.07.2006
    Langatmig, brutal und hingezogen
    der MAcher des Films hätte mal etwas mehr an die Zuschauer, als auf den langatmigen Geschichtsmief schauen sollen. Die Schauspieler waren OK, wir sind aber leider auf Grund der langatmigen (und teils langweiligen) Story während des Films eingeschlafen....noch Fragen???
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 30.07.2006
    waren enttäuscht
    ...die Trailer waren vielversprechend, aber viel mehr hatte der Film dann auch nicht mehr zu bieten. Story am Anfang gut, das Ende megabescheuert. Das hätte man sicher besser machen können, gerade mit der Besetzung Pitt/Jolie
  • Die Besucher
    Die sind nicht von gestern!
    Komödie, Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 30.07.2006
    es gab bessere Teile von den Besuchern
    dieser war auch sehr hektisch, aber die lustigen Pointen, (die im Originalton viel besser sind) sind in den anderen Filmen besser.
    Jean Reno ist einfach super.
  • Königreich der Himmel
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 30.07.2006
    Blutrünstig...
    ... wer das mag, sicher, aber der Film lebt nur von den gigantischen SChlachtszenen, der Rest ist langweilig und die Story, na ja...Orlando Bloom hat schon bessere Rollen gespielt.
  • Das weiße Zauberpferd
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 30.07.2006
    Milieufilm
    was man auf Grund des Titels so nicht erwartet. Meine Kinder waren negativ beeindruckt, der Film trotzt vor Hintergründigkeit und logisch aufgebaut ist er überhaupt nicht. Die DArstellung des Dubliner Sozialgetthos erwartet man jedenfalls nicht unbedingt. Hat uns nicht gefallen!
  • Das Schwiegermonster
    Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nadijan" am 30.07.2006
    lustig, lebt von Jane Fonda
    ohne Jane Fonda wäre der Film wohl nur eine Klischeesatire, aber so ist es wirklich nett anzusehen, wir haben ihn mit der ganzen Familie gesehen und uns gut amüsiert