Kritiken von "Butz1977"

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Action, 18+ Spielfilm

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 07.09.2010
Kult Action! Typischer Action Film der 90er. Geniale Sprüche, geile Aktion, auch heute noch geil anzusehen! Fazit: Reinziehen, kommt gut!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 07.09.2010
Spitzenfilm!!! Action & Spannung jede einzelne Sekunde! Super Story, Happy End, alles was ein super Film haben muß! Fazit: Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 15.12.2008
Ganz nette Story, man kann ihn schauen, muß man aber nicht; reine Geschmachsache! Kein typischer Till Schweiger!

ungeprüfte Kritik

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 15.12.2008
Theoretisch gute Story, aber schon bemerkenswert, wie man so eine Story so langweilig gestalten kann. Auch wenn es ein Tatsachenfilm sein soll, das Ende noch dazu...ganz furchtbar; Finger weg, reine Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 02.12.2008
Ein typischer Indi-Film, wem die anderen gefallen, dem gefällt auch sicher der neue hier! Durchaus sehenswert; gute Story, Witz und Action im richtiger Verhältnis.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 02.12.2008
Sehr guter Unterhaltungsfilm, ein bischen weniger Aktion als man von dem Hauptdarsteller gewohnt ist, dafür mehr Köpfchen! Durchaus sehenswert!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 20.08.2008
Spitzen Film!
Will Smith spielt super, wie immer; Story sehr gut! Mal was anderes mit überaschenden Wendungen, Herz, Action und »geht so«-Happy End! Alles was ein guter Film braucht, sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Stories of Lost Souls

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 10.10.2007
Der größte Mist!!!
Ganz großer Mist, so langweilig, komisch und dumm dass es kaum bis zu Ende ertragbar ist!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 30.08.2007
Geiler Film!
Sehr gut gemachter Film, teilweise annimiert! Durchgehend spannend, gute Handlung! Echte Männer; sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 30.08.2007
Guter Film !
Man erwartet von »The Rock« eigentlich immer gute Action in seinen Filmen; dieser ist mal was ganz anderes von ihm! Nicht schlecht, reißt aber auch nicht gerade vom Hocker! Wer The Rock nur wegen seiner Beinharten Action sehen will, brauch diesen Film nicht zu leihen!

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 30.08.2007
Sehr guter Actions-Film
Ein klein wenig übertriebene, teilweise etwas undurchsichtige Handlung, aber spannend bis zum Schluß! Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Drama

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butz1977" am 30.08.2007
Spitzen Serie !!!
Für zwischendurch mal wieder was mit Herz und trotzdem immer spannend und auch witzig!

ungeprüfte Kritik