Kritiken von "78qu9o"

Klang der Stille

Stille ist der Schlüssel... Die Stille zwischen den Tönen... Wenn dich diese Stille umgibt...
Musik

Klang der Stille

Stille ist der Schlüssel... Die Stille zwischen den Tönen... Wenn dich diese Stille umgibt...
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 06.07.2008
langweilig
der film war mir zu langweilig.

ungeprüfte Kritik

Abbitte

Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
Drama, Lovestory

Abbitte

Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 05.07.2008
Genial
Der Film ist echt gelungen. Muß man gesehen haben. Nur zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 05.07.2008
Super
Gelungener Abschluß der Triologie. Gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 05.10.2007
ein wenig langweilig
tolle Geschichte. mal was neues, dennoch langweilig inszeniert.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 16.08.2007
nein danke
Dieser Film ist für einmal anschauen ok. Eddie Murphy glänzt nicht gerade in dieser Rolle, auch wenn die Geschichte nicht schlecht ist. Hätte besser sein können. Ausserdem sind die meisten Lacher schon im Trailer zu sehen. Also Eddie, nächster Film bitte besser machen.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 15.08.2007
genial
Der Film ist gut. Zwar nicht so lustig wie ich gehofft hatte aber dennoch sehr gut gespielt.

ungeprüfte Kritik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 14.08.2007
toller Film
Antonio Banderas Als Tanzlehrer. Sehr gut gemacht. Hat mich überzeugt selbst die Musik in dem Film ist gut ausgewählt.

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 14.04.2007
geteilter Meinung
Am Anfang ist der Film super. die Story ist auch Top aber der Schluß verwirrt ein wenig.

ungeprüfte Kritik

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Komödie

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 13.04.2007
gut gemacht
gefällt mir gut allerdings fand ich den ersten teil besser gemacht. Für einen netten Abend geht er.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 10.04.2007
mhhh
Wer das original kennt braucht den Film nicht schauen. Gleiche Story nur mit besserer Technik. Jack Black spielt sehr gut.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 08.04.2007
Toll gespielt
Ich kenne jetzt beide Versionen von diesem Film und ich muß sagen mir hat dieser Film besser gefallen wie das Original. Sehr gute Tricks mit dem Nebel.

ungeprüfte Kritik

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 08.04.2007
sehr schön
sehr schön. hat mir gut gefallen.

ungeprüfte Kritik