Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "78qu9o" aus

131 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Klang der Stille
    Stille ist der Schlüssel... Die Stille zwischen den Tönen... Wenn dich diese Stille umgibt...
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 06.07.2008
    langweilig
    der film war mir zu langweilig.
  • Abbitte
    Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 05.07.2008
    Genial
    Der Film ist echt gelungen. Muß man gesehen haben. Nur zu empfehlen
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 05.07.2008
    Super
    Gelungener Abschluß der Triologie. Gut gemacht.
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 05.10.2007
    ein wenig langweilig
    tolle Geschichte. mal was neues, dennoch langweilig inszeniert.
  • Norbit
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 16.08.2007
    nein danke
    Dieser Film ist für einmal anschauen ok. Eddie Murphy glänzt nicht gerade in dieser Rolle, auch wenn die Geschichte nicht schlecht ist. Hätte besser sein können. Ausserdem sind die meisten Lacher schon im Trailer zu sehen. Also Eddie, nächster Film bitte besser machen.
  • In den Schuhen meiner Schwester
    Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 15.08.2007
    genial
    Der Film ist gut. Zwar nicht so lustig wie ich gehofft hatte aber dennoch sehr gut gespielt.
  • Dance!
    Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 14.08.2007
    toller Film
    Antonio Banderas Als Tanzlehrer. Sehr gut gemacht. Hat mich überzeugt selbst die Musik in dem Film ist gut ausgewählt.
  • The Dark
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 14.04.2007
    geteilter Meinung
    Am Anfang ist der Film super. die Story ist auch Top aber der Schluß verwirrt ein wenig.
  • Big Mama's Haus 2
    Jetzt kommt's richtig dick!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 13.04.2007
    gut gemacht
    gefällt mir gut allerdings fand ich den ersten teil besser gemacht. Für einen netten Abend geht er.
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 10.04.2007
    mhhh
    Wer das original kennt braucht den Film nicht schauen. Gleiche Story nur mit besserer Technik. Jack Black spielt sehr gut.
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 08.04.2007
    Toll gespielt
    Ich kenne jetzt beide Versionen von diesem Film und ich muß sagen mir hat dieser Film besser gefallen wie das Original. Sehr gute Tricks mit dem Nebel.
  • Good Woman
    Ein Sommer in Amalfi
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "78qu9o" am 08.04.2007
    sehr schön
    sehr schön. hat mir gut gefallen.