Kritiken von "Thige"

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 14.10.2005
Dem Film fehlt der Biss........
Ich habe wohl zu viel von dem Film erwartet, als damit geworben wurde, dass er von den Machern von »Shrek« ist. Ich bin reichlich enttäuscht von den großen Haien. Shrek ist um längen besser. Als Kindefilm ist der Film gut geeigent, aber als Unterhaltung für Erwachsene eher langweilig. Die zwei Sterne gibt es für einige lustige Unterwasser-Gags.

ungeprüfte Kritik

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 10.10.2005
Schöner Film
Ein sehenswerter Film. Mal eine schöne Abwechslung zum Disney Einheitsbrei. Die Geschichte ist toll und die Figuren liebsvoll charakterisiert. Mir hat der Film gut gefallen (obwohl ích schon was älter bin).

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

CSI: Las Vegas - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 29.09.2005
Für mich die beste Crime-Serie
CSI (Das Original) ist für mich die beste Crime Serie im TV. Die Fälle sidn realistisch und die Lösung verzwickt. Jede Folge ist etwas zum Mitraten. Ich werde auf jeden Fall die folgenden Seasons noch ausleihen...

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 26.09.2005
Action mit philosophischem Touch
Ich war etwas skeptisch, als ich die anderen Kritiken gelesen habe und habe lange überlegt, den Film auszuleihen. Ich bin nun froh, dass ich getan habe. Ich stimme den meisten zu, dass man Vergleiche zu Matrix ziehen kann, aber genauso gut hätte man Bladrunner zitieren können. Besonder gut hat mir die schnörkellose und kompromißlose Zeichnung der »Schönen neuen Welt« gefallen, die ohne Gefühle und Farbe auskommen muß. Die Problematik ist intelligent umgesetzt, was man natürlich auch erst mal verstehen muß. Wer nur auf tumbe Hau-Drauf-Action steht, für den ist Equilibrium sicher nichts. So kommen auch sicher die schlechteren Kritiekn zu Stande. Wer einen oft auch nachdenklichen SF Film sehen möchte, mit ungwöhnlichen Actionszenen, für den ist Equilibrium genau richtig.

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 19.09.2005
Heißer Feger und gute Story....
Was wie der feuchte Traum eines pupertierenden Teenagers beginnt, entpuppt sich als wirklich intelligente und interessante Story mit viel Witz und Charme. Elisha Cuthbert ist obergei...
Wirklich empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 15.09.2005
Witzig, spannend, aktionreich
Der Film bietet eine sehr gute und passende Mischung aus Action, Situationskomik (fast Satire auf den Handy-Kult) und spannendem Thriller. Ich habe lange keinen so unterhaltsamen Film gesehen! Für mich ein Geheimtip! Ach ja, die überwiegend bekannten Schauspieler sind auch net schlecht ;-)

ungeprüfte Kritik

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 12.09.2005
Nichts Neues
Die Story ist -wenn man den ersten Teil kennt- recht vorhersehbar. Dabei aber doch spannend inszeniert. Und den Clou im Abspann kannt man auch schon. Sehenswert sind die beiden Hauptdarstellerinnen. Alleine dafür lohnt sich das Ausleihen des Films (auch wenn die Nacktszene gedoubled wurde !!).

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 22.08.2005
Top Schauspieler, Top Film
Meines Erachtes sticht der Film aus dem Einheitsbrei der Hollywodd-Thriller hervor. Ich kann den Grund schwer greifen, aber die Atmosphäre des Films ist sehr dicht und fesselnd in jeder der 115 Minuten. Klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 15.08.2005
Süßer Honig
Der Film ist sehenswert. Jessica ist süß wie immer. Guter Soundtrack, für Hip-Hop-Fans. Einige gute Tanzszenen. Und natürlich die obligatorische Liebesgeschichte. Einfach ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Repli-Kate

Komödie, Fantasy

Repli-Kate

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 11.08.2005
Doppelter Spaß
Der Film war mal wieder eine willkommene Abwechslung zum Komödien-Alltags-Brei. Zwar erinnert die Story sehr an die abgedroschenen Teenie-Filme, aber damit tut man dem Film unrecht. Der Streifen ist frech, sexy und quirlig aufgemacht. Es sind viele gute neue und öfter mal sehr derbe Gags dabei. Ideal für eine lockere Runde mit Chips und Popcorn. Wegen der derben Dialog nicht unbedingt für jüngere Zuschauer.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thige" am 10.08.2005
Echt Spannend
Wer glaubt, während des Films den Ausgang zu ahnen, wird mehr als einmal in die Irre geführt. Der Film geht gleich richtig los und steigert bis zum Schluß die Spannung stetig an.
Wie bei Final Destination rätselt man laufend, wer als nächster in eine Falle tappt und wie ausgeklügelt diese ist. Für Thriller- und Mit-Rate-Fans echt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik