Kritiken von "fgfcsz"

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 24.07.2006
Schön und überraschend
Der Film ist eben ein Teenie-Film, aber mal wieder was Neues und nciht ganz so vorhersehrbar wie manch andere Filme. Absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 24.07.2006
Endlich mal wieder ein richtig guter Thriller
Ich hatte schon viel von dem Film gehört und ich wurde nicht enttäuscht... Der Film hat eine gute Story und ist mal wieder was Neues. Man hält bis zum Schluss den Atem an. Wirklich sehr gut gemacht! Aber ich auch die Version ab 18 besser, die Schock-Momente sind dort viel größer!

ungeprüfte Kritik

Ein verrückter Tag in New York

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 24.07.2006
Sehr witzig!
Der Film ist wirklich witzig und zeigt, wie unterschiedlich Zwillinge sen können. Eine gute Komödie mit den Olsen-Twins!

ungeprüfte Kritik

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 24.07.2006
Super Bilder
Der Film zeigt einmal mehr wie einen eine Leidenschaft (in diesem Fall das Surfen) gefangen hält! Die Aufnahmen der Wellen und besonders dem Ritt auf den Wellen ist einfach nur genial!!! Alleine aus diesem Grund lohnt es sich den Film zu gucken...

ungeprüfte Kritik

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 24.07.2006
Hach, zum schluchzen...
Obwohl der Film wirklich ein bischen langatmig ist, fand ich ihn sehr gut. Eindrucksvolle Landschaftsszenen und eine rührende Lovestory...
Liebe braucht eben nicht viele Worte!

ungeprüfte Kritik

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 24.07.2006
Schönes Paar
Die beiden geben ein wirklich süßes Paar ab, auch wenn man sich bis zum Schluss nicht sicher ist, ob sie jemals ein Paar werden!? Ein wirklich netter Film!

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 01.03.2006
Total schön!
Ich mochte den Film von Anfang an und könnte ihn ständig sehen! Die Story mit den vielen unterschiedlcihen Geschichten finde ich richtig gut!

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 01.03.2006
Besser als erwartet
Ich hatte mir von diesem Film ehrlich gesagt nicht zu viel versprochen... Wurde aber eines besseren gelehrt: der Film hatte Spannung und war richtig gut gemacht - großes Lob!

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 28.12.2005
Besser als erwartet!
ich hatte mir auch von diesem Film nicht allzu viel erhofft, wurde aber wieder eines besseren belehrt - ein wirklich netter Film, genau richtigfür einen gemütlich Fernsehabend! Richard Gere immer noch sehr sehenswert ;-)

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 28.12.2005
Guter Film
Ich fande den Film sehr anrührend, lustig und traurig! Das einzige, was ich ein bischen zu übertrieben fand, waren die Szenen, wo im Himmel die verstorbenen Vorfahren gezeigt wurden, alles ganz bunt etc.- das war nicht so ganz mein Geschmack! Ansonsten immer wieder schön!

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 28.12.2005
Ich liebe diesen Film...
... ich hatte ihn mir schon im Kino angesehen und danach auch schon ein paar mal! Kann man immer wieder gucken! Aber wer wirklich interessiert ist sollte sich den Film auch mal auf Englisch angucken, da kommt der Charakter des Piraten Jack Sparrow noch besser zur geltung!

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fgfcsz" am 05.12.2005
Klasse
Ich finde den Film total super! Habe ihn gleich ein paar mal gesehen und immer wieder geheult wie ein kleines Mädchen ;-)
Ich habe mir auch gleich das Buch gekauft, da ich gehört habe, dass das noch besser sein soll... Dann freu ich mich schon jetzt das Buch endlich zu lesen!!!

ungeprüfte Kritik