Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pyti" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lizenz zum Heiraten
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 09.03.2009
    Guter Film zum nebenbei laufen lassen.. nix besonderes.. Verlauf ist absolut absehbar und die Gags hat man auch schon öfter gesehen...
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 06.04.2006
    Ohne Worte
    Grausig! Ich hätte nicht gedacht, dass sich Nicole Kidman für so ein schlechtes Drehbuch hergibt!
  • Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 21.01.2006
    Bleiben sich treu ;)
    Man weiss ja, dass einene kein oskarreifes Meisterwerk erwartet.. aber dafür ist es auch viel lustiger ! Für Fans auf jeden Fall sehenswert.
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 20.01.2006
    naja..
    Habe echt mehr erwartet aufgrund des ganzen Rummels im Vorfeld!
    Aber anscheinend wurden die besten Szenen bereits im Trailer gezeigt..
    Ein Meisterwerk ist was anderes!
  • Madagascar
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 13.01.2006
    jederzeit wieder !
    schon lange nicht mehr so gelacht!
    Witzige Dialoge, die nicht nur Kinder lustig finden werden..
    Die Figuren sind toll animiert und die Mimik ist immer passend ;)
    Absolut uneingeschränkt sehenswert!
  • Mathilde - Eine große Liebe
    Lovestory, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 07.01.2006
    Einfach nur schön!
    Wahnsinnsbilder und eine Geschichte die unter die Haut geht!
  • Hilfe, die Amis kommen!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 29.12.2005
    Alle Jahre wieder
    Also ohne diesen Film ist für mich Weihnachten nur halb so witztig. Obwohl schon etwas älter - heute immer noch aktuell was Familienquerälen und Erwartungshaltung angeht.
  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 25.11.2005
    einfach nur schlect
    Also am besten schnappt man sich das Buch, da es dann jedem klar wird, dass man ein solchen Klassiker einfach nicht gebührend verfilmen kann. Auch nicht in der 2. Fassung!
  • Ray
    Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 14.11.2005
    zurecht Oskar
    Film einer der besten seit langer Zeit! Ehrlich und ohne viel schnick-schnack.
    UNBEDING ANSEHEN!
  • Lilo & Stitch 2
    Stitch völlig abgedreht.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 19.10.2005
    Bitte mehr davon!
    Ich bin eigentlich schon aus dem alter raus, aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen ;)
    Bitte mehr davon.
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 12.10.2005
    ??
    Mal wieder im Trailer mehr versprochen als gehalten wurde.. Handlung wirr und unlogisch.
    Wenn ich ins Kino gegangen wäre, hätte ich mich auf jeden Fall geärgert!
  • Der Untergang
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pyti" am 07.10.2005
    Fiktion oder Wirklichkeit
    keiner weiss wie es/er wirklich war aber evtl. liegt der Filma ja gar nicht so daneben..
    Denkansatz ist auf jeden Fall da.