Kritiken von "Starraider"

The Hunter

Manche Geheimnisse sollten für immer verborgen bleiben.
Abenteuer, Drama

The Hunter

Manche Geheimnisse sollten für immer verborgen bleiben.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 24.04.2013
Langatmig, kommt nie richtig in die Gänge, das Agieren der Hauptperson und deren Auftraggeber ist nicht wirklich plausibel. Keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 29.12.2012
es fehlt völlig der Humor von Shrek, und was die Macher mit dem nervigen "Elton-Ei" wollten, ist mir schleierhaft!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 21.01.2010
Super lauwarmgespülter, nichtssagender, möchtegern Komikerfilm. Da hat jemand vergessen, die Pointen zu schreiben. Wenn ich es vom Cover her nicht gewusst hätte, wäre ich gar nicht darauf gekommen, dass es eine Komödie sein soll. Da lachen wohl nur die unter 6jährigen....

ungeprüfte Kritik

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 19.01.2010
Hab mich totgelangweilt und nach 45 Minuten abgeschaltet, obwohl ich gern für intelligente Filme zu haben bin und Clive Owen für einen tollen Schauspieler halte. Zu viele Charaktere, zuviel lose Fäden....

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 12.09.2009
Wir waren sehr enttäuscht von diesem belanglosen, langweiligen Film. Er dauert zum Glück nur 86 min, die einem aber wie Zweieinhalbstunden vorkommen.
Spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt, man hat alles schon wesentlich besser und aufregender in dutzend anderen Filmen gesehen.
Warum alle im Film Mandy Lane so toll finden, bleibt ein ebenso großes Rätsel wie das Tätermotiv. Da wird von anderen irgendeine Gesellschaftskritik hinein interpretiert, die meines Erachtens völlig belanglos ist und widerum in zig anderen Filmen wesentlich plausibler und ergreifender thematisiert und umgesetzt wurde. Letzlich ist der Film fast schon Zeitverschwendung. Oder um es auf den Punkt zu bringen: DIESER FILM FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 27.06.2009
Grauenhaft schlecht! Vielleicht vor 30 Jahren mal toll, aber heute absolut unschaubar! Schnitte, Sound, Darsteller, alles nur übel.

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 30.11.2008
Schlimmer hätte es kaum kommen können!
Nach 20 Minuten musste ich abbrechen. Da schau ich noch lieber Herkules oder Xena auf Rtl 2, und das will schon was heißen.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 25.09.2006
Heiliger Bimbam!
Ich habe mich beim Zuhören der Geschichten von C. Tramell wie in einer Nachmittagstalkshow gefühlt, wo die Jungproleten immer schön angeben, wie oft und mit wem sie Sex hatten und wie toll sie doch sind. Unglaublich pubertär und nervig. Was noch bei Basic Instinct vor über 10 Jahren funktioniert hat, klappt hier gar nicht mehr - die Zeiten haben sich halt geändert, seitdem man bei den Sexerzählungen von mittvierziger Frauen angeturnt war....
Spannung kommt auch keine auf, daher: Finger weg von diesem Film!

ungeprüfte Kritik

The Office - Staffel 1

Serie, Komödie

The Office - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 25.09.2006
Fast so gut wie Stromberg!
OK, hier handelt es sich um das Original, aber wir haben Christoph Maria Herbst, und der ist wirklich unschlagbar!
Durchaus spassig und anders als Stromberg, da zum einen der Charakter des Chefs doch anders angelegt ist, und zum anderen hier natürlich britischer Büroalltag gespielt wird.
Fazit: Wer Stromberg mag, der wird auch The Office zu schätzen wissen....

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starraider" am 17.09.2006
Super lustig!
Tolle, äußerst witzige Story mit super Darstellern! Wenn man auf dieses Genre steht ein Muss!

ungeprüfte Kritik