Kritiken von "mucsimon"

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mucsimon" am 15.12.2010
WER NICHT ZU ENDE SIEHT, DARF SICH AUCH KEIN URTEIL ERLAUBEN.
Ganz ehrlich, mir ging es genau so und wollte schon abschalten, da mich die trottlige Hauptfigur echt genervt hat. Aber dranbleiben zahlt sich aus. Der Film ist unglaublich gut gemacht und ab der Mitte des Films versteht man sogar den unterlegten Humor. Dieser Film hat mich nacch 20 Minuten so gefesselt, dass ich nicht mal (wie sonst eigentlich immer) versucht habe den Film vorauszusagen. Ich habe mich schön in diese bizarre Welt entführen lassen und mal ehrlich, darum geht es doch auch bei Filmen.

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mucsimon" am 19.11.2010
Ich mach es auch kurz:

SAGENHAFT !!! So muss Action-Kino sein.

Die Handlung ist in Ordnung. Von so einem Film kann man auch nicht mehr erwarten. Die Umsetzung aber, sucht seinesgleichen. Bin jedes mal ganz angespannt. Und nach dem zweiten mal sehen, kann man auch über die neuen Figuren lachen. Der erste Teil ist nicht zu TOPPEN, dadurch ist der zweite nur genauso gut. Die Tricks sind nicht zu Übertrieben und werden auf Jahre die Benchmark setzen.
Nur auf die Überbewertete Megan Fox hätte man doch verzichten können. Irgendwie hatte sie da keine Lust mehr und ich hab mich so auf sie gefreut.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mucsimon" am 12.09.2010
Zeitverschwendung
Dann doch lieber mal wieder die Fenster putzen. Dieser Film ist leider nur schlecht. Schlechte Story, schlechte Schauspieler, langweilig umgesetzt und das ende ist auch zu erraten.
Nein Danke !!!

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mucsimon" am 17.09.2009
Total unterschätzt !!!!

Dieser Film wurde mir von Video Buster empfohlen und hat den Sprung auf meine Wunschliste nur wegen Herrn Willis geschafft. Noch nie was davon gehört, keiner spricht darüber, hier nur auf Platz 80+, also kann er ja eigentlich nicht sein. Und wieder mal stellt man fest, dass es nicht auf Verkauf- oder Besucherzahlen ankommt, den dieser Film wurde, laut einer Fernsehzeitschrift, nie in deutschen Kinos gezeigt. Sicherlich ist er auch den meisten Filmesehern zu verwirrend und man sollte auch auf die Dialoge achten- und sich diese auch merken können. Nein für Leute die ihre Filme vorgekaut lieben und während des Films am liebsten Fragen zum Ende stellen, ist er sicher nichts.
Für Leute die sich nach einem Film sehnen, den man erst so richtig beim 2. mal versteht, ist er genau richtig. Absolute schauspielerische TOPLEISTUNG aller Superstars. Schöne lange Dialoge wie bei Pulp Fiction (es gab eine Zeit) mit Sinn und Humor. GENIAL !!! An Pulp Fiction kommt er nicht ran. Aber das schafft auch kein Film mehr.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mucsimon" am 21.08.2009
UM GOTTES WILLEN. Reine Zeitverschwendung. der Schluss ist zwar extrem hart aber bis dahin ist der Film langweilig und fünftklassig.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mucsimon" am 13.03.2008
wollte schon abschalten .....
Gott sei dank habe ich noch ein paar Minuten durchgehalten. Der Film wird nach 30min richtig GEIL, dass sogar meine Freundin,nach anfänglicher Abneigung, sich dem internet abgewannt hat und meine gute Meinung trilt. Herrliche Schlachtzenen, neue Einstellungen, Witzig und sogar eine gute Handlung.

BITTE MEHR SO WAS !!!

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mucsimon" am 20.11.2007
Ganz schlimm
Wie schon so oft. Nur den ersten Teil sehen und den Film in bester Erinnerung behalten.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mucsimon" am 20.11.2007
Sehr enttäuscht
An diesem Film ist wirklich nichts gut. Der einzige der Spaß an diesem Film hatte ist mein 13 jähriger pubertierender Sohn !!
Es geht wirklich nur um ein Thema: der Befriedigung der Männlichen Bedürfnisse ob in Amerika vor einem Schaufenster wie div. anderen Situationen. Einfach total peinlich. Haben bei 3/4 des Films abgebrochen!!
Muß man nicht sehen, trotz guter Kritiken !! Woher auch immer !!

ungeprüfte Kritik