Kritiken von "josey"

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "josey" am 08.02.2008
NEIN DANKE!!!!
ich habe mich auf eine klassische Komödie gefreut und habe erschütterndes bekommen über das nicht mal der makaberste Komiker lachen sollte.

Ich bin keineswegs witzlos und denke das wir aufhören sollten uns für das zu schämen was Generationen vor uns verbockt haben aber es muss auch Grenzen haben. Sich über Gaskammern lustig zu machen geht eindeutig zu weit. Das H.S. sich für so einen Dreck hergegeben hat kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "josey" am 08.02.2008
Anfang top, ende leider eher flopp
Der Anfang ist ein super gemacht, wie jeder seine Geschichte erzählt und am Ende rauskommt das im Grunde nix passiert ist einfach urkomisch, leider wars das dann auch schon denn das Ende ist nur noch flach. Habe das Gefühl die Macher hatten eine saugute Idee aber keine Ahnung wie sie die Story zum Ende kommen lassen sollen. Allerdings gelohnt hat er sich trotzdem :)

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "josey" am 08.02.2008
keiner von diesen flachen Filmen die Klischees bedienen
... ich muss ehrlich sagen , am anfang war da dieses typische Film-Bild. Dumme Kuh hat sich nicht im Griff, angeblicher Freund stößt einem das Messer in den Rücken und armer Bubi bezahlt für all das. ABER! im laufe des Film stellt man fest das jede Medaille eben doch 2 Seiten hat. Und so wird aus einem verbitterten Teenie doch noch ein ehrlicher Mensch der den größetn Preis zahlt um wiedergutzumachen. Wer hier die große Liebesstory erwartet , hofft fehl aber entäuscht wird keiner sein.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "josey" am 31.12.2006
Zwar kein »meilenstein« der Filmgeschichte dennoch schöööööööön
ich möchte nun nicht behauptend as dies der beste film sei den ich jeh gesehen habe dnnoch hat es sich gelohnt ihn anzuschauen und einen gemütlichen abend auf der couch zu verbringen, fazit : die zeit ist nicht verschwendet dennoch würde ich fast behaupten ohne eine schwester oder beste freundin ist es »nur« einer von vielen Dramen/Komödien.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "josey" am 27.09.2006
schööööööööööööööööööööööööön
habe ihn im kino gesehen un dennoch hat es sich voll und ganz gelohnt ihn noch einmal auszuleihen!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "josey" am 27.09.2006
man muss bridget einfach lieben
jeder erkennt doch seine kleine bridget in sich selbst, diese tage an denen nichts zu gelingen scheint nun wissen wir wieder einmal das es anderen auch so geht. reicht zwar bei weitem nicht an den ersten ran ist dennoch schööööööööööön anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "josey" am 20.06.2005
sehr empfehlenswert
ich fand ich spannend bis zu letzten minute

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "josey" am 26.05.2005
gelungene Verfilmung
ich habe das gleichnamige Buch von Nicholas Sparks, der auch schon Message in a Bottle geschrieben hat, vor einigen Jahren gelesen und war nun sehr erfreut diese leidenschaftliche Geschichte verfilmt zu sehen, ich würde zwar trotzdem jeden der die Zeit und die Muse hat das Buch zu lesen, jenes empfehlen aber der Film ist ein gleichwertiger Ersatz

ungeprüfte Kritik

Das Geisterhaus

Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Drama, Lovestory

Das Geisterhaus

Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "josey" am 12.02.2005
Allein auf der Couch eingemummelt
also ich kannte diesen Film und habe ihn mir noch einmal angeschaut, ich finde ihn immer noch spannend und bewegend doch musste ich feststelln das ich diesen Film nur genießen kann wenn ich allein auf der couch eingemummelt bin, denn man muss sentimental sein um zu verstehen was der film sagen will, ist kein Film für ne gemütliche Videorunde

ungeprüfte Kritik