Kritiken von "flexibilis"

Down

Steig ein, wenn du dich traust...
Horror, Thriller

Down

Steig ein, wenn du dich traust...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 11.09.2008
Langweilig!
Ogottogott, wie schlecht! Was für banale Dialoge ... und dann noch der blödsinnige Hintergrund für das Eigenleben der Fahrstühle! Wer sich nicht für dumm verkaufen lassen will, sollte keine Zeit für diesen Film verschwenden.

ungeprüfte Kritik

Zatoichi meets the One Armed Swordsman

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 08.09.2008
Hervorragend! Ein Muss für Japan-Fans!!
Die Atmosphäre des alten Japans ist hervorragend getroffen, und Shintaro Katsu ist einsame Spitze in der Darstellung und im Dialog. Dieser Film muss unbedingt im Original angesehen werden. Mit Synchronisation würde der Film um die Hälfte verlieren. Es geht hier nicht um Action, sondern um subtilen japanischen Humor.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 14.08.2008
Absolut verärgernd!!!!!
Um den Eindruck von Realität zu erwecken, wird der GESAMTE Film durch eine verwackelte Amateurkamera gesehen, was einem nach spätestens 10 Minuten so auf die Nerven geht, dass man vorwärts zappt. Durch Szenenauswahl muss man dann feststellen, dass das bis zum Ende so bleibt. Dieser Film ist daher meiner Meinung nach absoluter Mist, und selbst 10 Minuten, in denen man versucht, sich diesen anzuschauen, sind reine, ärgerliche Zeitverschwendung!!!

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 16.03.2008
Langweilig
Dürftige, langweilige Handlung, die den Namen »Thriller« nicht verdient. Der einzige Lichtblick ist Morgan Freeman, der schon durch seine Stimme besticht. In diesem Film erscheint er mir allerdings fehlbesetzt.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 06.03.2008
Religiöser Blödsinn
Hab mich von Hilary Swank »verführen« lassen. Wer an den Bibelschwachsinn glaubt, mag diesen Film mögen, ansonsten verlorene Zeit.

ungeprüfte Kritik

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Horror, Thriller

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 20.05.2007
Was für ein Mist!
Dass sich für solch einen Mist Geldgeber finden lassen! Obwohl der Film anfangs einen vielversprechenden Eindruck macht, zieht er sich ungeheuer in die Länge, ohne dass wirklich etwas passiert. Und obendrein halten es die Schauspielerinnen nicht einmal für angebracht, den Atem anzuhalten, wenn sie sich für tot ausgeben müssen (was dem Regisseur offensichtlich auch wohl egal war). Die DVDs sollte man einstampfen lassen.

ungeprüfte Kritik

Brutale Stadt

Action, Krimi

Brutale Stadt

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 08.03.2007
Unglaublich schlecht!
Es ist nicht zu glauben, dass sich zwei Weltstars für solch einen dilettantischen Film hergegeben haben. Die Story ist stinklangweilig und die Szenenübergänge kriegt jeder Amateurfilmer besser hin. Mir fällt kein schlechterer Film als dieser ein.

ungeprüfte Kritik

Das letzte Kommando

5 Tage, 4 Städte, 7 Frauen, 3 Schlägereien und 200 Flaschen Bier.
Komödie

Das letzte Kommando

5 Tage, 4 Städte, 7 Frauen, 3 Schlägereien und 200 Flaschen Bier.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 08.03.2007
Stinklangweilig
Was soll an dem Film gut sein? Die Story ist stinklangweilig. Wenn Jack Nicholson nicht dabei wäre, hätte der Film überhaupt keinen Stern verdient.

ungeprüfte Kritik

Genie & Schnauze

Die unglaubliche Geschichte von Sherlock Homes und Dr. Watson
Komödie, Krimi

Genie & Schnauze

Die unglaubliche Geschichte von Sherlock Homes und Dr. Watson
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 16.02.2007
Langweilig
Sorry, ich konnte den Film nur 20 Minuten ertragen. Solch vordergründiger Ulk und Dilletantismus der Schauspieler (besonders Ben Kingsley) gehört eher in den Karneval.

ungeprüfte Kritik

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Action, Krimi

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 02.03.2006
Hervorragend!
Absolut hervorragender Actionfilm, der auch gut die japanische Mentalität beschreibt. Leider war die erhaltene DVD-Qualität erstaunlich schlecht!

ungeprüfte Kritik

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 27.02.2006
Hirnlos
Nur blödes, sinnloses Rumgeballere ohne echte Story. Einen Extrastern nur für Bruce Willis.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 19.12.2005
Absoluter Mist!
Okay, die Spezialeffekte sind nicht schlecht, aber sonst ist der Film von der Story her absoluter Mist. Ich konnte ihn nur ca. 30 Minuten ertragen.

ungeprüfte Kritik