Kritiken von "CrackoHD"

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 15.04.2016
Fürchterlich enttäuschend ! Während der Anfang noch ein wenig interessant ausschaut ( z.B. das Wrack des Sternenzerstörers finde ich eine gute idee ), wird der Film im Laufe der Zeit immer langweiliger, vorhersehbarer und witzhafter. Kylo Ren ohne Helm sieht aus wie so mancher Bösewicht aus Nazi - Filmen, von seiner Fähigkeit gut zu Schauspielern ( miserabel ) mal ganz abgesehen.
Noch ein Todesstern...( ich mag nimmer )
Warum in Gottes Namen hat C3PO auf einmal den Roten Arm ? Wird nicht richtig aufgeklärt, was soll das überhaupt ?
R2D2 ist im Standby Modus und erwacht natürlich im genau richtigen Moment einfach so, hat er auch die Macht ?
Gegen Ende des Films wirds dann richtig blöde, alles sieht total nach Spaziergang aus, die Bösen werden im Sekundentakt erledigt, mal eben Den Todesstern vernichtet ( klar das machen wir doch alle mal eben so beim Frühstück ) etc.
Stimmung schlecht, Inhalt langweilig dafür inhaltliche wie logische Fehler ohne Ende.
Der Film ist die Mega-Enttäuschung für echte Star Wars Fans, anders kann man es einfach nicht sagen. Echt bedauernswert das die Leute mit dem Erbe nicht umgehen könen und es ein ums andere mal gegen die Wand fahren, anstatt was grossartiges abzuliefern, das dem Ursprung gerecht wird !
Schade schade schade, auch das so mancher vor lauter Werbung und Hype gar nimmer merkt, was fürn Müll er da vorgesetzt bekommt, fürn Haufen Kohle wohlgemerkt !

ungeprüfte Kritik

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 23.06.2011
Sehr guter Film, obwohl Deutsche Produktion.
Vorallem Inhaltlich wirklich Klasse, wird zum Ende hin noch wesentlich besser.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 18.07.2010
Um Himmels willen. Durch den Trailer neugierig geworden, schaute ich mir den Fil an. Ein grosser Fehler !!!
Selten einen so mies gemachten, vor Fehler strotzenden und lieblos umgesetzten Film gesehen !
Finger weg, jede Minute des Lebens ist zu Schade für solchen Mist und ich bin da nicht grade Pingelig, schaue selber so manchen Krempel, aber das ist echt zuviel des guten.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 13.12.2005
Hmmmm
Ziemlich anstrengendes Epos über einen kranken besessenen.

Falls man es bis zum Ende durchhält steht dort ein Film mit mässiger, wenig spannender Handlung
und mittelmässig gutem Hauptdarsteller.

Muss ich nich zweimal sehen, wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 01.12.2005
Echt Super
Waren alle äusserst angenehm überrascht. Zwar recht unrealistisch, aber wenn man dies akzeptiert hat, ist der Film einfach nur klasse.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 22.06.2005
Na ja
eigentlich schade, hätte ne neue idee sein können, aber es wird nur ne Fadenscheinige Erklärung für das ganze Desaster gefunden und die Handlung tröpfelt so vor sich hin, bis sie schliesslich darin gipfelt, das er anfängt im Terminal Kunstvolle Springbrunnen von der grösse einer Garage zu errichten. Das war zuviel des guten.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 08.06.2005
Geil!
Ein Super Film, aber viel zu kurz !
Das einzigste, was ein wenig stört ( neben den Hamergeilen Effekten, geilen Sounds usw. ) ist die Tatsache, das der Film etwas zu arg im Dunkeln spielt.

ungeprüfte Kritik

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 28.12.2004
Hmmm
Na ja, lang nicht so Lustig, wie erwartet.
Für Kinder isser wohl echt toll, Erwachsene dürften ab und zu mal müde Lächeln. N Kinderfilm halt, liebevoll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Repli-Kate

Komödie, Fantasy

Repli-Kate

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 20.12.2004
He he
Einfach nur Super, vorallem der dezente Hinweis auf den Amerikanischen Präsidenten am Ende des Films *grins*

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CrackoHD" am 17.12.2004
Naja
Die Sounds sind spitze, bei den Effekten ist allzuoft der Computer als Regisseur erkennbar. Eigentlich schade, denn das versaut den Film ein wenig. Ansonsten eine spitzen Lara Croft und eine James Bond typische (unreale) Handlung, was aber ok ist, wenn mann diese erwartet.

ungeprüfte Kritik