Kritiken von "crazyhiggi"

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 20.10.2010
sehr trauriger und bewegender Film.. aber ein Tipp: bitte niemals Kinder unter 12 Jahren ansehen lassen. Er ist erst ab 12 und ich dachte ich mache bei meinem Sohn ,11 eine Ausnahme - ich hatte es "gut gemeint" sozusagen um die Kinder über solch schrecklichen Geschehnisse aufzuklären - hätte ich´s nur nicht getan. Mein Sohn, nicht zart besaitet, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, es hat ihn extrem mitgenommen. Mein schlechtes Gewissen ist unendlich, mein e14-jährige TOchter hingegen konnte es mit etwas Abstand sehen.

ungeprüfte Kritik

Cool Runnings

Ein Traum. Vier Yamaikaner. 20 Grad unter null.
Komödie

Cool Runnings

Ein Traum. Vier Yamaikaner. 20 Grad unter null.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 06.01.2010
der Film ist echt richtig lustig, empfehlenswert für di eganze Famile. Auch wenn man am Anfang denkt, naja, was wird das denn wohl? wird es schnell lustig und interessant!

ungeprüfte Kritik

Königreich Arktis

Dokumentation

Königreich Arktis

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.12.2008
schön! wie die meisten Filme dieser Art. Wer Unsere Erde mag, mag den auch. Mich haben die Kinderstimmen nicht gestört, Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.01.2006
DER ist doch mal wirklich lustig
ok, nicht gerade hochtrabend geistig oder niveauvoll, dennoch: selten so gelacht. Und owphl es dauernd nur um das EINE geht ist es nicht ordinär oder derb sondern kriegt immer noch gut die Kurve... meinem Mann hats auch gefallen er hat´s nach mir geuckt (er ist immer etwas skeptisch) aber ich habe ihn durhcs ganze Haus wiehern hören :-)

ungeprüfte Kritik

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.01.2006
sehr schöner Film
zwar ganz schön schnulzig..... hat mir aber trotzdem gut gefallen, ist teilweise ernst, teilweise lustig... echt zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 12.12.2005
war ganz gut
mal was anderes, teilweise etwas grausam aber gut

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 06.12.2005
wunderbar
für mich ein prima Film, ernst und doch lustig, teilweise sehr traurig, tolle Musik, beim 2. mal gefiel er mir sogar noch besser. Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 17.10.2005
prima!
ok, es gibt keine highlights, keine Spannung, keine Gags... und - TROTZDEM - der Film ist winfach wunderbar und Monsieur Mathieu auf ANhieb sehr sympathisch.... viel besser als so mancher andere flache Film!!!

ungeprüfte Kritik

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 22.08.2005
ist doch prima!!!!
also ich muss sagen: nachdem mir und meinem Männe viele Filme nicht so recht gefallen wollen - dieser hier ist doch klasse! Da waren wir uns einig. So undurchsichtig ist er nicht, es sin bene 2 Stories - was wäre wenn sie einmal die U-Bahn noch erreeicht und was wäre wenn nicht. Die Filme laufen parallel, es springt, man gewöhnt sich aber schnell dran und kann es auch wirklich ohne Probleme durchschauen. Der FIlm ist ein bisschen spannend, ein bisschen lustig, durchdacht, regt zum Nachdenken an (gibt es bei mir solche Punkte, an denen sich alles ändert - hü oder hott)und das Ende absolut nicht vorhersehbar. Alles in allem mal was anderes aber sehr empfehlenswert. Lola rennt hab ich übrigens auch gesehen, hat mir aber längst nicht so gefallen. Im übrigen finde ich auch die Schauspieler einfach nur prima.

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 04.08.2005
einfach perfekt!!!
Habe ich mir 2mal ansehen müssen, so gut ist er. Gefiel sogar meinem Mann UND meinen Eltern, will wirklich was heissen- ein Film mit Anspruch für jeden.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 24.03.2005
KLASSE!
Toller Film, einfach empfehlenswert. Klar, nicht tiefgründig: trotzdem, habe ihn 3mal gesehen und finde ihn immer besser.. die Musik, die Schauspieler, zum Träumen und Mit-leiden, selbst mein Mann fand den gut!
Ausserdem einfach mal ein bisschen was Anderes.

ungeprüfte Kritik

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Komödie, Drama

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 09.01.2005
lustig - mal was anderes
der Film ist echt witzig, gefiel sogar meinem Mann...!Nicht so niveaulos wie manch anderer...einfach nett.

ungeprüfte Kritik