Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Alex29" aus

284 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Monster AG 2 - Die Monster Uni
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 20.02.2014
    Die Monster Uni ist wieder ein super animierter 3D Film der einfach Spaß macht.
    Allerdings finde ich seinen Vorgänger, die Monster AG, der ja der Nachfolger ist viel witziger und damit einfach peppiger.
    Die Story über die bekannten Charaktere wie sie zur Monster AG kamen ist witzig und gut umgesetzt. Mike und Sulivan sind wieder TOP nur leider fehlt etwas der Pfiff in der Story.
    Aber wie immer sehenswert und vorallem auch in 3D
  • The Call - Leg nicht auf!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 20.02.2014
    The Call ist ein super spannender Film.
    Eine Jugendliche wird entführt und ruft mit Hilfe eines Handys die 911 an und wird mit Halle Berry verbunden und es entsteht eine einzigartige Story den Teenager aus den Fängen des Entführers zu befreien. Mit guten Ideen versucht sie das sich der Teenager auf sich aufmerksam macht damit sie den Weg des Teenagers verfolgen kann und die Cops auf die richtige Richtung lenken kann.
    Super spannend erzählt. Einfach nur sehenswert !!!!
  • Seelen
    Glaube. Kämpfe. Liebe.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 16.11.2013
    Ich war auch positiv überrascht von diesem Film. Ich habe das Buch nicht gelesen und bin dadurch uneingenommen an den Film gegangen.
    Ich finde das sich darin auch eine ganz tolle Liebesgeschichte befindet.
    Die Auserirdischen, die sogenannten Seelen, sind auf der Jagd die letzten Menschen zu übernehmen. Auch Melanie wird gefangen genommen und ihr wird Wanderer, der Alien, eingeplanzt und es beginnt ein Kampf der Beiden um den Körper und das Leben. Dadurch lernen beide sich gegenseitig kennen und es entsteht eine tolle Geschichte daraus.
  • Rubinrot
    Nach dem Weltbestseller von Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten!
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 28.09.2013
    Eine tolle Fantasygeschichte mit viel Witz und Charm.
    Gwendolyn hat das Zeitreisegen und macht sich auf die Suche nach dem Geheimniss ihrer Familie bzw. der Loge die ihr dabei hilft.
    So wirbelt es sie durch verschiedene Jahrhunderte. Dies erlebt sie mit Gideon den sie anfangs doch als sehr arrogant hält aber im Laufe der Zeit wird er doch ein wichtiger Weggefährte.
    Tolle deutsche Schauspieler haben bei der Verfilmung des deutschen Buches mitgewirkt.
    Es ist daraus ein toller Film entstanden !!!
  • The Impossible
    Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 26.07.2013
    Ein sehr guter Film über die Tsunami Katastropohe in Thailand.
    Er gibt beängstigend gut wieder wie es damals gewesen sein müste. Die Geschichte der Familie mit ihren 3 Kindern ist sehr emotional erzählt und rührt zu Tränen.
    Der Film ist sehr empfehlenswert aber man sollte sich auch auf ein hartes Thema einstellen.
  • Madagascar 3
    Flucht durch Europa
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 21.02.2013
    Der dritte Teil der Madagascar Reihe haut mich nicht gerade vom Hocker. Der Film ist wieder gut animiert, allerdings finde ich ihn weit weniger lustig als die ersten beiden Teile.
    Für eine gute Fernsehunterhaltung ist gesorgt nur fehlt der Witz der die Filme ausmacht. Selbst die Pinguine, immer der Hit der Reihe, sind diesmal weniger amüsant.
    Kurzum würde ich sagen gans nett, allerdings auch nicht schlimm wenn man den Film nicht gesehen hat.
  • Total Recall
    Was ist Wirklichkeit?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 07.02.2013
    Wow, was für ein super Zukunfts Actionfilm. Hab ich jetzt so, ehrlich gesagt, gar nicht erwartet.
    Ein Spion der für die andere Seite kämpft, aber dann wieder umgedreht wurde durch eine Gedächtnissumprogrammierung und dadurch nicht mehr weiß wer er ist. Allerdings kommen die Erinnerungen langsam wieder und so beginnt ein actionreicher Film um den Kampf der Förderation und der Kolonie.
    Wer auf Zukunft und Action steht ist hier hammermäßig bedient und Colin Farrell ist eine super Besetztung
  • Ted
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 04.02.2013
    Der Teddy der zum Leben erwacht und auf Lebenszeit der beste Freund bleibt.
    Eigentlich eine sehr witzige Idee die teilweiße auch gut und witzig umgesetzt wurde. Die etwas derben Sprüche sind ok, allerdings reist mich der Film nicht vom Hocker.
    Ich muß sagen das ich mehr erwartet habe, da der Film so hoch gelobt wurde.
    Nette Unterhaltung, aber mehr auch nicht.
  • Das Bourne Vermächtnis
    Bourne war nie der Einzige.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 04.02.2013
    Ein super Actionfilm, der den anderen Bourne Filmen in nichts nachsteht. Ich finde das er auch ohne Matt Damon ein sehr gut gelungener Film ist. Mit viel Action und ohne Langeweile. Allerdings muß ich auch sagen, das er am Anfang etwas verwirrend war, bis man den Einstieg gefunden hat, aber dann ist er einfach super.
    Schauspieler top, Action top was will man für eine spannende Unterhaltung mehr.
  • eCupid
    Love on the download.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 30.12.2012
    Eine lustige Komödie, die man genießen und nicht so ernst nehmen sollte,
    Marshall und Gabe lieben sich und haben eigentlich eine perfekte Beziehung. Doch irgendwie wissen sie den Wert ihrer Beziehung nicht mehr zu schätzen und so kommt es das sich Marshall bei der Dating App "eCupid" anmeldet und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf und bringt das gewohnte Leben der beiden kommplett durcheinander.
    Erst durch die Trennung lernen beide das schätzen was sie doch eigentlich immer hatten.

    Lustig und echt amüsant verfilmt, bietet eCupid alles um einfach mal abzuschalten und zu relaxen.
    Eine herrlich schöne schwule Liebeskomödie
  • Männer zum Knutschen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 30.12.2012
    Eine lustige und amüsante schwule Komödie über ein etwas ungleiches Paar, die aber doch für einander bestimmt sind. Doch dann gab es da noch Uta, die beste Freundin von Ernst, die es doch schaffte einen Keil in die Beziehung zu bringen und es folgte leider die Trennung der beiden. Doch Ernst merkte nun erst was er doch an Tobi hat und setzt so einiges in Bewegung.
    Ich finde die beiden echt amüsant. Einfach ein schöner Film zum schauen.
  • Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex29" am 30.12.2012
    Für mich ist der Hobbit der aktuell beste Film des Jahres. Ich habe ihn in 3D im Kino gesehen und war restlos begeistert. Die Geschichte ist in einem tollen 3D verfilmt und läst keine Langeweile aufkommen. Die 3 Stunden, die der Film dauert, vergingen wie im Fluge, da der Film eindrucksvoll verfilmt wurde.
    Der ältere Bilbo Beutlin, aus Herr der Ringe, fängt an seine Geschichte zu erzählen und niederzuschreiben. Die Abenteuer die er mit seinen Zwergenfreunden und dem Zauberer Gandalf der Graue erlebt bis er den "Ring" findet, den wir alle ja aus Herr der Ringe kennen. Aber eigentlich sind sie auf dem Weg ins Zwergenreich Erebor um dies von der Herrschaft eines Drachens zu befreien. Auf dem Weg dorthin erleben sie einige Abenteuer die auch die Gruppe immer mehr zusammenschweist. Auch dem altbekannten Bruchtal der Elben statten sie einen Besuch ab.
    Ich kann es kaum erwarten, bis die nächsten beiden Teile ins Kino kommen und der erste Teil auf BlueRay veröffentlicht wird.