Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "km5ou2" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Into the Wild
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 13.05.2010
    Ein Film der nachdenklich stimmt und irritiert hinterläßt. Überragender Emile Hirsch in der Titelrolle, der im Laufe des Films ,um sein Leben in der Wildnis glaubhaft zu machen ,stark abmagerte.
    Sehenswert und kein Mainstream.
  • Die Welle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 08.05.2010
    Interessante Story, die auf wahren Begebenheiten beruht. Die erste Riege der deutschen Nachwuchsdarsteller am Start mit überzeugenden schauspielerichen Leistungen und ein exzellenter Jürgen Vorgel..was will man mehr!
  • Black Water
    Was du nicht siehst kann dich töten.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 08.05.2010
    Horrorgeschichten bzw. Horrorfilme über Krokodile oder Aligatoren gab es schon seit den 80er-Jahren. Dies ist einer der besseren Sorte. Spannend und unheimlich, da man die Bestie wenig sieht. Der Film spielt gut mit den Zuschauerängsten. In Anbetracht des geringen Budgets ist er wirklich gut gelungen. Erinnert mich ein bißchen wie "Open Waters" im Mangrovensumpf. Gute schauspieleriche Leistungen
  • Sag' kein Wort!
    ...ich werde es nie sagen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 02.04.2010
    Sicherlich einer der schlechteren Michael Douglas Filme. Nicht besonders überzeugende und spannenede Story.Massenware. Wird sicherlich nicht in Erinnerung bleiben.
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 02.04.2010
    Der Film war mir im Vorfeld nicht bekannt gewesen. Umso positiv überrascht war ich. Ein Film mit guten Schauspielern der auch ohne einen "Filmstar" aus Hollywood auskommt. Tolle visuelle Effekte und eine Story die sicherlich nichts Neues bringt und eine Mischung aus Alien,Event Horizont und 2001 ist. Aber trotzdem spannend t. Habe mir den Film gleich danach gekauft, weil es mal wieder ein guter SF-Film seit langem ist.
  • Rocky 6 - Rocky Balboa
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 27.03.2010
    Als früherer Fan von Sly Stallone und seinen Kultfilmen wie Rocky 1 und First Blood, war dieser Teil der Rocky-Reihe besser als erwartet aber eigentlich überflüssig. Es wird in diesem Film mehr auf das Gefühlsleben eines gealterten Ex-Boxweltmeisters eingegangen; was Stallone auch nicht schlecht spielt.
    Die typischen aber leider eben auch schon zu oft gesehenen und vorhersehbaren Boxszenen im Ring bringen nichts neues.
  • Irina Palm
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 20.03.2010
    sehr gute Schauspieler in einem sehr ungewöhnlichen britischen Film.

    Ein Film der leisen Töne zu einem nicht so oft in Filmen behandelten Themas "Prostitution im Alter".
  • Asterix bei den Olympischen Spielen
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 20.03.2010
    was für ein Schmarrn. Ein toller Comic wird verhunzt.
    Und warum ein Charakterdarsteller wie Depardieu sich für so einen Film hergibt bleibt sein Geheimniss.
  • Am Limit
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 20.03.2010
    schon fotografierter Film. Man bekommt einen guten Einblick in eine besonderes Form des Klettern; das sogenannte "speed -klettern). Hinzu kommen interessante Einblicke in die Seelenwelt der Huber-Brüder.
  • Klang der Stille
    Stille ist der Schlüssel... Die Stille zwischen den Tönen... Wenn dich diese Stille umgibt...
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 20.02.2010
    guter Film, der vor allem durch sehr gute schauspielerische Leistungen überzeugt. Und dies umso erstaunlicher, da Ed Harris bzw. Diane Krüger eher in der Vergangenheit durch "leichtere Kost" aufgefallen waren. Als Beethoven-Fan natürlich ein Muß
  • Bubba Ho-Tep
    The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 05.12.2009
    obwohl doch in verschiedenen Filmzeitschriften gelobt konnte ich mit dem Film nichts anfangen.

    Sehr " low-budget"-mäßig. Weder besonders lustig noch horrormäßig!

    Der Hauptdarsteller hat mir in seinen " Tanz der Teufel"-Filmen erheblich besser gefallen.
  • Joshua - Teufelskind
    Nicht alle Kinder sind unschuldig.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "km5ou2" am 05.12.2009
    ich hatte bei dem Titel eher an einem Film der Marke"Das Omen" gedacht.

    Der Film war doch überraschenderweise anders ohne aber restlos zu überzeugen.

    Nichts übersinnliches oder damönisches sondern "Familienhorror" mal anders!