Kritiken von "StuartLittle"

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 05.08.2008
Open Water 3
sehr gut gemachter Thriller im Stil von Open Water

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 07.03.2008
besser als der erste
es kommt in solchen Filmen zwar selten vor, jedoch trifft es in diesem Shocker absolut zu. Das Ende hätte gerne noch eine Minute länger gehen können.....;-)

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 07.03.2008
4 Sterne für die Schauspieler
leider kommt dieses Kauderwelsch in dem man sich im Film befindet auch für den Zuschauer nicht immer logisch vor. Dennoch gut gemachter Thriller mit tollen Stars in dem auch die nicht ganz perfekte Ehe realistisch ist und dem wahren Leben ein wenig näher kommt.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 19.02.2008
Mal etwas neues.....
Guter Horrorfilm mit klasse Schauspieler. Phsychisch gesehen erhält der Zuschauer genau das was der Film auch den Mitwirkenden vermitteln möchte. Spannung Pur mit überraschendem Ende

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 19.02.2008
Klasse, Klasse, Klasse
endlich mal wieder ein Film mit interessanten Thema und ohne viel Klisché. Durch die Situation mit dem Waisenkind kommt der Film sogar als Drama echt gelungen rüber. Unbedingt ansehen und Taschentücher bereithalten

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 13.02.2008
Thriller mal anders
Ein sehr guter Thriller mit authentischen Szenen. Das mal eine Frau mit den Bösewichten aufräumt, finde ich super, zumal es nur sehr wenige Filme von dieser Sparte gibt. Unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 13.02.2008
Nicht mein Fall
habe schon bessere Biografien gesehen. Durch die ewigen Zeitsprünge kommt keine richtige Spannung auf und das Ende wird dem Anfang vorausgesetzt. Schade, hätte besser sein können. Ansich ne gute Story

ungeprüfte Kritik

Die Mauer

Berlin '61
Deutscher Film, Drama, TV-Film

Die Mauer

Berlin '61
Deutscher Film, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 06.02.2008
KLASSE !!!!
Ein weiterer DDR Film mit Klasse Besetzung! Nur das Ende hätte ich mir anders gewünscht, so kommt allerdings die Ernsthaftgkeit dieses Themas besser rüber. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 30.01.2008
Jawoll !!!
Endlich mal wieder Bruce Willis so wie man ihn kennt. Tolle Story, tolle Action, bitte mehr davon.... 5 Sterne !!!!

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 28.01.2008
Boom, Boom, Boom
Von Anfang an Action und Geballer. Die Story etwas lau....

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 16.01.2008
Schreck...der dritte !
wie meine vorherigen Beurteiler...der erste ist halt meist immer noch der beste Teil. Aber die Action und der Witz kommt auch in diesem Teil nicht zu kurz

ungeprüfte Kritik

Naturwunder Galapagos

Inseln, die die Welt veränderten.
Dokumentation

Naturwunder Galapagos

Inseln, die die Welt veränderten.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 07.01.2008
Toll gemachte Doku
in 3 Kapitel sehr gut inzinierte Doku über bisher sehr wenig in Erfahrung gebrachte Naturwunder unserer Erde.

ungeprüfte Kritik