Kritiken von "JUMANDO"

Der Tiger und der Schnee

Drama, Lovestory

Der Tiger und der Schnee

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 22.07.2008
Zappelphilipp Benigni
Während »Das Leben ist schön« ja noch erträglich ist, ist dieser Benigni absolut unerträglich. Dieser Mensch zappelt sich so durch den Film, dass Louis de Funes neben Benigni fast schon wie eine Schlaftablette wirken würde und der hat ja bekanntlich schon gehörig genervt... Ich war jedenfalls nicht in der Lage, den Film zu Ende zu schauen, weil Benigni mich sonst verrückt gemacht hätte. Wer Benigni mag, wird wohl auch die Zappelei mögen. Ansonsten: Finger weg von dieser Nervensäge! Einen drittel Stern gibt es von mir fürs Bemühen und aus Mitleid für die Filmcrew.

ungeprüfte Kritik

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Komödie

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 06.11.2007
Absurder, alberner, übertriebener Käse
Naja, wer's mag. Ansonsten sagt meine Überschrift alles.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 09.07.2007
Nervig
Sorry, aber der Film nervt! Die Story ist weniger als mäßig. Die Dialoge sind inhaltlich nur schwer zu ertragen. Und lustig ist daran eigentlich auch nichts so richtig. John Cusak! Warum hast Du Dich nur für diesen Mist einspannen lassen? Leute, bleibt bei »Harry und Sally« oder »Schlaflos in Seattle« und lasst die Finger von diesem seichten Filmchen!

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 25.06.2007
Sandler mal anders!
Sandler Fans aufgepasst! Das ist kein typischer Adam Sandler Film! Zuerst wirkt er sogar etwas deplaziert aber dann merkt man, dass er durchaus auch warmherzige tiefgründigere Rollen spielen kann, wenn er auch dabei wie immer etwas hölzern wirkt - aber das tut er ja irgendwie immer. Paz Vega ist eine wunderschöne und stolze Erscheinung. Der Fim ist schön, ruhig und amüsant aber keine Komödie für Sandler Fans. Wer die leiseren Töne und den ruhigeren Humor mag, der kommt hier aber in jedem Fall auf seine Kosten!

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 11.06.2007
Man muß den Anfang überwinden....
....der wirklich etwas hoprig ist. Auch die Dialoge am Anfang lassen sehr zu wünschen übrig. Hat man das aber mal hinter sich, ist der Film richtig gute Thrillerunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 06.06.2007
Rrrummms! Bäng!!!
Und Action! Wer braucht schon Logik? Fliegende Autos, haarsträubend unlogische Stunts aus dem Tricklabor! Superman wäre mit seinen Superkräften ein Dreck gegen den Transporter! 2 Punkte nur, weil ich mich zumindest amüsiert habe, Jason Statham wirklich cool rüberkommt und die Prügelszenen gut choreographiert sind.

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 27.10.2005
Sehr empfehlenswert!
Schwere Kost aber fesselnd und hervorragend gespielt! Absolut empfehlenswert für Filmfreunde. Die Actionfraktion dürfte allerdings nicht die richtige Zielgruppe für diesen Film sein.

ungeprüfte Kritik

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 07.12.2004
Ansehen!
Sehr bewegende Geschichte mit einer tollen Leistung von bad boy Sean Penn. Wer gut genug Englisch sprichte sollt sich den Film im Original (mit deutschen Untertiteln) anschauen. Ein bißchen Athmosphäre bleibt nämlich in der Synchronisation hängen.

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 07.12.2004
Eigentlich nichts neues
Während der erste Teil mich noch begeistert hat, hat der zweite Teil mich nicht vom Stuhl gerissen. Sicher ist der Film wieder einmal sehr gelungen und er hat einzelne Momente zum schreien. Aber der Überraschungseffekt ist weg.Deshalb nur vier Sterne.

ungeprüfte Kritik

In America

Ein neues Zuhause. Ein neues Leben. Gesehen durch Augen, die alles sehen.
Drama

In America

Ein neues Zuhause. Ein neues Leben. Gesehen durch Augen, die alles sehen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 22.11.2004
Lohnt sich!
Kein Film für Actionliebhaber. Eher was für die ruhigeren Vertreter, die eine schöne Geschichte der Action vorziehen. Die schauspielerische Leistung - besonders der Erzählerin, einem neunjährigen Mädchen, ist unglaublich. Die Geschichte schwankt ständig zwischen Hoffen und Bangen. Ein wunderschöner, rührender und interessanter Film, den man wirklich nur weiterempfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 22.11.2004
Ich hatte mehr erwartet!
Gene Hackman, Dustin Hoffman und John Cusack! Wow, was für eine Besetzung. Vielleicht hatte ich deshalb etwas zu viel erwartet. Es blieb aber wieder mal bei einem durchschnittlichen Grisham Plot, dem so richtig viel neues eben nicht einfällt. Gerichtsfilme gibt es schon wie Sand am Meer und es gibt wesentlich bessere und packendere. Und der Schluß... »naja« oder besser »auweia«!? Trotzdem schön, diese Schauspieler mal zusammen in einem Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUMANDO" am 22.11.2004
Gut! Großes Kino!
Eigentlich bin ich alles andere als ein Leo dC Fan. Hier hat er mich aber doch überzeugt.Gutes Kino, große Geschichte, sehr gute Schauspieler. Über manche Kostüme kann man sich sicher streiten. Die wirkten doch manchmal etwas zu albern aber im großen und Ganzen richtig gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik