Kritiken von "Elias1111"

Wall Street - Geld schläft nicht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 31.08.2011
Ganz ok der Film aber der erste Teil war wesentlich besser. Zwar hat der aktuelle Film wunderbar die aktuellen Themen aus der Finanzbranche aufgegriffen, aber die endgültige Spannung, die im 1. Teil zu finden war habe ich vermisst.

ungeprüfte Kritik

Die Bucht

Geliebt und gejagt - Das tragische Schicksal der Delfine.
Dokumentation

Die Bucht

Geliebt und gejagt - Das tragische Schicksal der Delfine.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 24.08.2011
Erdrückender Film der zeigt wie Menschen ticken. Grausam wie man massenhaft Delfine tötet um des Geldes willen und die Weltengemenschaft kann das Töten nicht stoppen. Zeigt leider wie schwer es ist Menschen zum Umdenken zu bewegen. Rüttelt aber auf, dran zu bleiben, denn veränderung kommt: Früher oder später......

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 11.06.2009
super Film mit spirituellem Hintergrund: Der Schlag findet Dich WOW,
das hab ich schon in dem Film Bleep gehört.

echt gut.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 21.01.2009
der Film war echt spitze. locker leicht spannend.
Die Schauspieler gut gewählt und das Ende verblüffend.

ungeprüfte Kritik

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 28.11.2008
super gut und spannend hat mir sehr viel Action gebracht Bruce Willis in Bestform und einige gute Bräute

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 05.09.2008
deja vu
wow ein wunderbarer Film, der an die Grenzen geht genau wie sixth sense nur anders aber stark.

ungeprüfte Kritik

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 11.07.2008
man mus ganz schön aufmerksam dranbleiben
hi,

wow der Film ist echt ein Tiefgänger. und wer mal eben kurz was holen geht verliert den Anschluss.

keine leichte Koste, aber saugut gemacht und inhaltlich besonders wertvoll

ungeprüfte Kritik

Lieben und lassen

Lovestory, Drama

Lieben und lassen

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 23.06.2008
einfach schön zu zweit anschauen... sehr gemütlicher Film
ich fand den Film schön für einen Abend zu zweit. schöne Romanze, schnulzig aber nicht zu viel.
einfach ein netter Film

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 09.06.2008
super spannender Film
ich stehe ja eigentlich mehr auf Filme wie »bleep« oder » the secret«
aber dieser Film ist total spannend und überraschend.

Am Anfang war ich total unsicher wie das das perfekte Verbrechen sein soll, aber dann...
ich will nicht zu viel verraten.

Licht Regie Darsteller : SUPER

Anthony Hopkins ist einfach genial

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 29.02.2008
wirklich klasse
hatte was total anderes erwartet, der war stark gemacht, tolle Schauspieler. Als nächstets leih ich mir what the bleep do we know, dider soll was für´n Geist sein... schaun mer mal

ungeprüfte Kritik