Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Markus0906" aus

265 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rise - Blood Hunter
    Opfer. Vampir. Mörder.
    18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 04.01.2009
    Der als DVD-Premiere erschienene äußerst blutige Schocker wird die Gattung mit seiner wirren Story ganz sicher nicht revolutionieren, bietet aber immerhin gut aufgelegte Hauptdarsteller.
    Zum einmal konsumieren ok. Der Film ist kein Meisterwerk, aber für einen vergnüglichen DVD-Abend sorgt er allemal.
  • Scary Movie 2
    Noch schamloser. Noch gnadenloser.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 12.12.2008
    Scary Movie 2 ***na ja***
    Kommt leider nicht mehr an den Vorgänger »Scary Movie« heran. Wo beim ersten Mal die Mischung aus Blockbuster-Verarsche, Situationskomik und allgemeinem Brachialhumor noch aufging, wird hier das gleiche Konzept nochmal angewandt - allerdings eine Nummer deftiger; blöderweise gleitet der Slapstick dadurch ins Niveaulose und selten witzige ab. Auch unter den Gags finden sich nur noch einige wenige wirkliche Brüller, der größte Teil ist Recycling der alten Konstruktur.
  • Kein Bund für's Leben
    Sie kommen Deutschland zu retten!
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 03.12.2008
    Das ist wirklich mal wieder ein Film der klasse Unterhaltung bietet. Mal ganz ehrlich. Bei dem Film erwartet doch keiner hochtreibende Dialoge etc. Nein, er ist lustig und wirklich zum schmunzeln. Auf jeden Fall ein Film nach dem man nicht enttäuscht ist, wenn man sich den Film mit den richtigen Erwartungen anschaut!
  • Man About Town
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 03.12.2008
    So eine Art Film muss nicht ins Kino, dazu ist er zu klein und unbedeutend. Nichtsdestotrotz wird dem Zuschauer hier eine teils lustige, teils tragische Geschichte geboten, die originell geraten und zudem toll besetzt geraten ist. Neben Affleck sind unter anderem auch Rebecca Romijn und Eva Mendes zu sehen. Kein Filmjuwel aus der DVD-Ecke, aber durchaus ein sehenswerter Streifen.
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 03.12.2008
    Nicht nur tolle Besetzung, sondern auch fesselndes Thema.
    Man kann sich richtig in die Szenerie reinfühlen und lebt wahrlich mit den beiden Hauptdarstellern.
    Zwar typisch amerikanisch, aber fesselnd, ergreifend und top besetzt!
    Wäre schön wenn es mehr solche Filme gäbe als den üblichen Kitsch!
  • Ich, du und der Andere
    Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 03.12.2008
    Der Film ist zwar teilweise sehr lustig und gelungen, leider zieht er sich durch die unzähligen Pannen der Helden, die kein Ende zu nehmen scheinen, sehr in die Länge. Außerdem sind die meisten der Handlungsstränge bereits von vorneherein absehbar, was die Komik des Films etwas schmälert.

    Der Film kann sich aber dennoch sehen lassen, es gibt aber durchaus bessere Komödien!
  • Die Apothekerin
    Eine Frau mit Risiken und Nebenwirkungen.
    Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 28.11.2008
    Alles in allem ein durchschnittlicher deutscher Film den man sich anschauen kann. Muss man aber nicht. Der Film plätschert so vor sich hin und man darf nicht zu viel erwarten. Fazit: belanglos, einmal ansehen und vergessen.
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 28.11.2008
    Als ich die Vorschau für Transformers gesehen hab, wusste ich: Das ist DER Film für mich! Und das ist er auch, der Film ist ein Action geladenes Highlight, mit Witz, Spannung und allem, was ein Actionfilm so braucht! Die Musik dazu ist genial. Also, jeder der auf Actionfilme mit guten Sprüchen steht: Hier seid ihr richtig!
  • The Contract
    Du kannst niemandem vertrauen.
    Thriller, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 28.11.2008
    Dem Film fehlt es etwas an Tempo und Spannung... man wird unterhalten, aber eben nur mittelmäßig. Relativ lahme Verfolgungsjagd ohne erkennbaren Sinn. Hätte mehr erwartet als ein seichtes Dahinplätschern.
  • Herr der Diebe
    Abenteuer, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 11.07.2007
    Herr der Diebe *** phantasievoll für Groß und Klein ***
    Ich hab das Buch vor vielen Jahren gelesen. Schon damals wurde ich in die wundervolle Welt, dieser Phantasie Geschichte gezogen.
    Nach dem ich den Film geschaut habe, fühlte ich mich wie in meine Kindheit zurück versetzt. Einfach diese unbeschwerten Kindheitsträume zu genießen und sie in der eigenen Phantasie ausleben zu können.
    Dieser Film gehört in jede Sammlung von kleinen und großen Kindern.
  • Asterix und die Wikinger
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 09.07.2007
    Asterix und die Wikinger *** der Charme der Vorgänger fehlt **
    Dieser Titel hat nichts von dem Charme der alten Streifen und dies fängt schon mit den neuen Synchronsprechern an.
    Die Story ist vollkommen überladen und unhumorvoll. Versucht mit Hip-Hop Tanzeinlagen oder SMS-Vögeln den nerv der Zeit zu treffen, schafft dies jedoch überhaupt nicht. Höchstens für sehr junges Publikum geeignet. Asterix und Obelix rücken in diesem Film etwas in den Hintergrund.
    Ein netter Zeichentrickfilm aber bestimmt kein Asterix und Obelix. Wo bleibt der historische Hintergrund und französische Charme der Vorgänger??
  • Snakes on a Plane
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus0906" am 09.07.2007
    Snakes on a Plane *** muß man nicht gesehen haben ***
    Die Story ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Schlangen bringen ein Flugzeug zum Absturz und töten wahllos Menschen. Auch die Riesenschlange ist nicht der Hit und zu allem Überfluss ist die Tricktechnik gerade zu vorsintflutlich. Der Film ist nicht zu Empfehlen. Kein Horror und kein Thriller.