Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GerhardUschl" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Victoria
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 21.01.2018
    Handwerklich gut gemacht - ein paar brilliante junge Schauspieler. Story aber fad und weit hergeholt. Kein vernünftiger Mensch ...ich wollte jetzt ausholen, aber so sind die Stories halt mal. Egal.
  • Savages
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 05.03.2016
    Schöne Bilder, ein paar brutale und gut gemachte Actionszenen. Das war es aber auch schon. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert. Sorry
  • Captain Phillips
    Hier draußen zählt nur eines: überleben.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 28.01.2015
    Spannned bis zum Schluss - authentisch gespielt - man fühlt die Anspannung mit - tolle Besetzung - wirklich gut in Szene gesetzt. Lange takes, top umgesetzt. Jederzeit zum empfehlen. Sehr interessant auch das 'making of'.
  • The Big Lebowski
    Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben Recht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 07.01.2015
    Ich persönlich habe mich (mal wieder) auf die Sterne-Empfehlung und wurde enttäuscht. Ich kann die Euphorie in den Bewertungen nicht nachvollziehn. Mir und meiner Frau hat Film überhaupt nicht gefallen - langweilig und öde. Nungut die Geschmäcker sind veschieden....
  • Wir sind die Millers
    Falls jemand fragt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 26.08.2014
    Vielen nette Szenen, wo ich wirklich lauthals lachen musste. Na ja die Story ist nicht der Hit, aber seis drum. Unbedingt auch die Extras anschauen, sehr lustig. Wer es Englisch mag, sollte die extended Version nehmen. Da sind auch etliche Lacher dabei, die in der Kinoversion fehlen.
  • Machete Kills
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 04.08.2014
    Mei o mei - wenn es ned so lustig wäre, wie Köpfe fliegen, die Körperhälften auseinander klaffen. Es wird schlecht geschossen, Machete entkommt jedem Kugelhagel. Wenn ich ehrlich bin grottenschlecht, trotz allem. Wegen Machete aber dennoch zwei Sterne.
  • Olympus Has Fallen
    Die Welt in Gefahr
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 04.08.2014
    Ich war offen gesagt auch etwas enttäuscht Zum Glück waren ein paar gute Schauspieler mit von der Partie. Sonst wie häufig in derlei Filme: Ziemlich doofe Generäle und einer weiß alles, kann alles und rettet die Welt - Gott sei Dank.
    Anderherum habe ich schon viel schlechteres gesehen. Daher für mich 3 Sterne
  • Nichts zu verzollen
    Ein grenzenloser Spaß!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 23.05.2012
    Wurde ja als Nachfolger von den Sch'tis beworben. Leider kommte er bei weitem nicht an diesen wirklich lustigen Film heran. Hier sind nur ein - zwei wirklich gute Lacher dabei. Ansonsten leider eine ziemlich flache Story - mit viel zu viel Geballer. Schade...
  • Kindsköpfe
    Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 12.05.2011
    Selten so einen Schwachsinn gesehen. Eigentlich schade. Flach und noch mal flach. Die Liste der Schauspieler hätte eigentlich mehr hergeben müssen. So kann man sich täuschen.
  • Die Wilden Kerle 4
    Der Angriff der Silberlichten.
    Kids, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 18.01.2008
    Schwachsinn hoch 5
    Selbst meine Kinder fanden den Film schwachsinnig und blöd. Wer einen Fussballfilm erwartet wird enttäuscht. Wer sich so einen Drehbuchmüll einfallen lässt?
  • Hitch - Der Date Doktor
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 01.02.2006
    Will Smith in Höchstform
    Netter Familienfilm wo man(n) sich was abschauen kann. Wer Kevin James liebt, ein Muss, ganz speziell die letzen Szenen.
  • Bad Boys 2
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 01.05.2005
    Bad Bays II
    Alle die hoffen Will Smith läuft so einer Form auf wie in »Men in Black« dürften schwer enttäuscht werden. Geballere ohne Ende.