Kritiken von "GerhardUschl"

Victoria

Drama, Deutscher Film

Victoria

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 21.01.2018
Handwerklich gut gemacht - ein paar brilliante junge Schauspieler. Story aber fad und weit hergeholt. Kein vernünftiger Mensch ...ich wollte jetzt ausholen, aber so sind die Stories halt mal. Egal.

ungeprüfte Kritik

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 05.03.2016
Schöne Bilder, ein paar brutale und gut gemachte Actionszenen. Das war es aber auch schon. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert. Sorry

ungeprüfte Kritik

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 28.01.2015
Spannned bis zum Schluss - authentisch gespielt - man fühlt die Anspannung mit - tolle Besetzung - wirklich gut in Szene gesetzt. Lange takes, top umgesetzt. Jederzeit zum empfehlen. Sehr interessant auch das 'making of'.

ungeprüfte Kritik

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 07.01.2015
Ich persönlich habe mich (mal wieder) auf die Sterne-Empfehlung und wurde enttäuscht. Ich kann die Euphorie in den Bewertungen nicht nachvollziehn. Mir und meiner Frau hat Film überhaupt nicht gefallen - langweilig und öde. Nungut die Geschmäcker sind veschieden....

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 26.08.2014
Vielen nette Szenen, wo ich wirklich lauthals lachen musste. Na ja die Story ist nicht der Hit, aber seis drum. Unbedingt auch die Extras anschauen, sehr lustig. Wer es Englisch mag, sollte die extended Version nehmen. Da sind auch etliche Lacher dabei, die in der Kinoversion fehlen.

ungeprüfte Kritik

Machete Kills

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 04.08.2014
Mei o mei - wenn es ned so lustig wäre, wie Köpfe fliegen, die Körperhälften auseinander klaffen. Es wird schlecht geschossen, Machete entkommt jedem Kugelhagel. Wenn ich ehrlich bin grottenschlecht, trotz allem. Wegen Machete aber dennoch zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 04.08.2014
Ich war offen gesagt auch etwas enttäuscht Zum Glück waren ein paar gute Schauspieler mit von der Partie. Sonst wie häufig in derlei Filme: Ziemlich doofe Generäle und einer weiß alles, kann alles und rettet die Welt - Gott sei Dank.
Anderherum habe ich schon viel schlechteres gesehen. Daher für mich 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 23.05.2012
Wurde ja als Nachfolger von den Sch'tis beworben. Leider kommte er bei weitem nicht an diesen wirklich lustigen Film heran. Hier sind nur ein - zwei wirklich gute Lacher dabei. Ansonsten leider eine ziemlich flache Story - mit viel zu viel Geballer. Schade...

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 12.05.2011
Selten so einen Schwachsinn gesehen. Eigentlich schade. Flach und noch mal flach. Die Liste der Schauspieler hätte eigentlich mehr hergeben müssen. So kann man sich täuschen.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 18.01.2008
Schwachsinn hoch 5
Selbst meine Kinder fanden den Film schwachsinnig und blöd. Wer einen Fussballfilm erwartet wird enttäuscht. Wer sich so einen Drehbuchmüll einfallen lässt?

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 01.02.2006
Will Smith in Höchstform
Netter Familienfilm wo man(n) sich was abschauen kann. Wer Kevin James liebt, ein Muss, ganz speziell die letzen Szenen.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerhardUschl" am 01.05.2005
Bad Bays II
Alle die hoffen Will Smith läuft so einer Form auf wie in »Men in Black« dürften schwer enttäuscht werden. Geballere ohne Ende.

ungeprüfte Kritik